Hach Edgarbärchen, wie er wieder goldig dasitztzum abknuddeln
:
Toll dass die Medis angeschlagen haben, das ist ja ganz wichtigund das Pfötchen bekommt Frauchen sicher auch noch in den Griff
gute Besserung du süßes Kerlchen
![]()
Hach Edgarbärchen, wie er wieder goldig dasitztzum abknuddeln
:
Toll dass die Medis angeschlagen haben, das ist ja ganz wichtigund das Pfötchen bekommt Frauchen sicher auch noch in den Griff
gute Besserung du süßes Kerlchen
![]()
Heute hat mein Schatz 2 jähriges bei Silke
Vor 2 Jahren brachten Freunde den kleinen von mir zu Silke. Und ich bin so froh das der kleine in diese tolle Pflegestelle kommen durfte.
Danke von Herzen Silke![]()
Alles Gute nachträglich, mein süßer Edgar, unser aller Liebling.Und danke auch an Dich, Silke, daß Du ihn gerettet und gepflegt hast.
![]()
Wow, wow die Zeit vergeht. Noch eine ganz lange tolle Zeit bei Silke wünsche ich dem Edgarbärchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Was für ein tolles Jubiläum kleines Edgarbärchenbleib weiter gesund und glücklich mit deiner Lotti
Und Silke ganz lieben Dank für die tolle Pflege![]()
Die Pfötchen stellt er rein, weil er besser ans Futter kommt.....der Süße hat einen kurzen Hals und über den Rand der Schüssel ist zu wahrscheinlich zu weit....
Bei meinem Mohri ähnlich, deshalb nehme ich ein flaches Tellerchen .....
so ein Bärchen...aber wirklich so tapsig und arglos...![]()
Mein kleiner Onyx stellt auch immer seine Vorderpfötchen in den Napf. Das Teil ist groß und flach, aber er macht es trotzdem.Vielleicht auch "Besitzansprüche"?
![]()
Danke für die lieben Wünsche zum Jubiläum🥳🥰
Für morgen brauchen wir bitte gedrückte Daumen, Edgar hat seinen großen Termin. Letzte Woche bei der Pfötchenkontrolle wurde ein neuer Abszess am Kiefer gefunden😣 Frau Doktor ist zuversichtlich alles ohne Narkose geregelt zu bekommen (und wenn nur örtliche Betäubung). Am 15.8. hat Edgar noch einen Termin, dann soll in Narkose der Kiefer geröngt und wahrscheinlich die Zehe amputiert werden.
Leider ist nach den ganzen Wochen keine Besserung eingetreten🙄
Ach Edgar-Schatz, das ist echt blöd, dass du momentan so viele Baustellen hast. Wir drücken dir natürlich alle Daumen und Pfötchen![]()
Oh verdammt! Jetzt zu der Zehe auch noch ein Kieferabzeß!Ein Unglück kommt selten allein.
Hier wird alles für den Edgar-Schatz gequetscht, was sich nur quetschen läßt.
Edgar, kleines Bärchen, halt die Öhrchen steif.
![]()
Ach Mensch, Edgar, was machst du für SachenDaumen sind ganz fest gedrückt, dass alles wieder gut wird.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
![]()
Och nö du kleiner Schatzdas sind ja viele Baustellen
ich bin ja zuversichtlich dass Frau Doktor das hinkriegt mit den Zähnchen
aber dass nun auch noch die Zehe amputiert werden soll, macht schon Angst 🥺
Es werden jedenfalls alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt kleiner Edgar 🍀🍀🍀🍀 komm wieder heil nach Hause 🍄🍄🍄🍄🍄
Hallo Ihr Lieben. Ich bin Laura und gehöre seit ca. 1,5 Jahren zum Team Bunny-Village und bin einmal wöchentlich direkt vor Ort bei Silke und den Kaninchen. Ich kenne die Fellnasen daher alle persönlich. Wenn Silke und Angelina nicht so viel Zeit haben, werde ich Euch gelegentlich etwas berichten.
Der Kieferabzess wurde am vergangenen Montag nach außen geöffnet. Es wurde am Mittwoch ein anderes Antibiotika gespritzt, da der Kieferabzess unter Gabe des anderen Antibiotika (für die Zehe) entstanden ist. Leider verträgt er dieses nicht, obwohl er es vor 2 Jahren schon mal bekommen und damals gut vertragen hat.
Rund 24 Stunden später ging es ihm sehr schlechtEr bekommt regelmäßig Bauchmedikamente und natürlich seine Herzmedikamente. Den Freitag nachmittag musste er sogar in der Tierarztpraxis verbringen.
Er wird gepäppelt, inzwischen fängt er wieder an ein bisschen zu fressen.
Morgen früh ist eigentlich der Tierarzttermin in Narkose (Kieferabszess, ggf. Zehe). Ob dieser Termin stattfindet, wird morgen entschieden, es hängt davon ab wie sein Bauch-und Allgemeinzustand ist.
Edgar braucht weiterhin gedrückte Daumen.
Mensch, Edgar, das sind aber keine guten Nachrichten. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen![]()
Ach Edgar, was machst du plötzlich für Sachen. Da warst du nun so lange das unkomplizierteste Pflegekaninchen, und jetzt meinst du, alles nachholen zu müssen? Gar keine gute Idee
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Och nee, Edgar, in letzter Zeit bist Du echt gebeutelt.Was machst Du denn für Sachen, sag mal?
Ich quetsche natürlich weiter die Daumen für Dich, daß alles wieder gut wird und Du bald wieder munter und gesund bist.
Und laß Dich schön von Lotti und Silke trösten und verwöhnen.
![]()