Heute hat mein Schatz 2 jähriges bei Silke
Vor 2 Jahren brachten Freunde den kleinen von mir zu Silke. Und ich bin so froh das der kleine in diese tolle Pflegestelle kommen durfte.
Danke von Herzen Silke![]()
Heute hat mein Schatz 2 jähriges bei Silke
Vor 2 Jahren brachten Freunde den kleinen von mir zu Silke. Und ich bin so froh das der kleine in diese tolle Pflegestelle kommen durfte.
Danke von Herzen Silke![]()
Alles Gute nachträglich, mein süßer Edgar, unser aller Liebling.Und danke auch an Dich, Silke, daß Du ihn gerettet und gepflegt hast.
![]()
Wow, wow die Zeit vergeht. Noch eine ganz lange tolle Zeit bei Silke wünsche ich dem Edgarbärchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Was für ein tolles Jubiläum kleines Edgarbärchenbleib weiter gesund und glücklich mit deiner Lotti
Und Silke ganz lieben Dank für die tolle Pflege![]()
Die Pfötchen stellt er rein, weil er besser ans Futter kommt.....der Süße hat einen kurzen Hals und über den Rand der Schüssel ist zu wahrscheinlich zu weit....
Bei meinem Mohri ähnlich, deshalb nehme ich ein flaches Tellerchen .....
so ein Bärchen...aber wirklich so tapsig und arglos...![]()
Mein kleiner Onyx stellt auch immer seine Vorderpfötchen in den Napf. Das Teil ist groß und flach, aber er macht es trotzdem.Vielleicht auch "Besitzansprüche"?
![]()
Danke für die lieben Wünsche zum Jubiläum🥳🥰
Für morgen brauchen wir bitte gedrückte Daumen, Edgar hat seinen großen Termin. Letzte Woche bei der Pfötchenkontrolle wurde ein neuer Abszess am Kiefer gefunden😣 Frau Doktor ist zuversichtlich alles ohne Narkose geregelt zu bekommen (und wenn nur örtliche Betäubung). Am 15.8. hat Edgar noch einen Termin, dann soll in Narkose der Kiefer geröngt und wahrscheinlich die Zehe amputiert werden.
Leider ist nach den ganzen Wochen keine Besserung eingetreten🙄