Seite 139 von 285 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 5690

Thema: Plauderthread neu - für alle User

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

40grad hat meine Kollegin gemessen, allerdings draußen. Wir hatten drinnen mit Klima ca 22grad. Unsere Wohnung ist auch angenehm, hab da aber kein Thermometer. Allerdings hat die Fahrt zurück (30min Fahrrad) mir auch gereicht, bin mit pochendem Kopf hier angekommen. Die anderen wollen morgen Abend essen gehen, ich glaube das schenk ich mir
    ich geh heute auch nur nochmal spät zum gießen raus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir hatten im Büro muckelige 28° trotz Klimanlage, allerdings nur so eine mobile mit Schlauch ausm Fenster. Aber immerhin besser als draußen bei 36°. Zuhause hab ich angenehme 23°, zum Glück bin ich morgen im Homeoffice, da solls hier ja noch heißer draußen werden...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

38 Grad sind es in Frankfurt geworden, im Büro selbst hat es 28 Grad. Eine Kollegin im Westtrakt hat 32 Grad ähnlich wie fellfie. 34 ist aber echt übel...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Inzwischen sind es draußen 38 Grad.
    Ich liebe mein Zimmer im Keller.
    22 Grad ohne Klimaanlage.
    Meine Kinder sind gerade neidisch.

Erfahrener Benutzer

Standard

24 Grad sind es jetzt. Heute war es schon extrem.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Und morgen geht's noch heisser weiter
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Ich war gerade das erst mal richtig draußen heute. Bin eine Std. gelaufen, damit ich mich wenigstens ein bisschen bewege heute. Ist schon extrem und für mich ist diese Wärme definitiv nichts. Da freue ich mich doch auf den Herbst
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Nee, hier nicht!
    Wir bekommen morgen einen Temperatursturz auf 34°C, aber nur bis nachmittags. Dann soll es anfangen zu regnen und bis Donnerstag sollen die Temperaturen dann auf 19°C fallen.
    Das ist schon heftig, aber ich muss Donnerstag mit 2 Tieren zur Zahnkorrektur - passt!

Edit: Fast erfolgreich verdrängt: Vor dem Temperatursturz habe ich einen Termin mit einer Gutachterin und muss mit ihr in den Altbau-Dachstuhl.
    Geändert von inwi (20.07.2022 um 00:33 Uhr)
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Gerade halb 7 und ich schwitze schon ^^° Geht gut los. Ich glaube, heute gönne ich mir was und trage nicht nur ein Kleid, sondern lasse auch die Strumpfhose weg #thuglife

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Klingt doch gut, was wäre daran thuglife? Oder "macht man das nicht" in deiner Branche? o.o""" außer ner Baustelle, OPraum im Krankenhaus oder als Feuerwehrfrau fällt mir nichts ein, wo man kein Kleid anziehen darf.

Standard

Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen
    Nee, hier nicht!
    Wir bekommen morgen einen Temperatursturz auf 34°C, aber nur bis nachmittags. Dann soll es anfangen zu regnen und bis Donnerstag sollen die Temperaturen dann auf 19°C fallen.
    Das ist schon heftig, aber ich muss Donnerstag mit 2 Tieren zur Zahnkorrektur - passt!

Edit: Fast erfolgreich verdrängt: Vor dem Temperatursturz habe ich einen Termin mit einer Gutachterin und muss mit ihr in den Altbau-Dachstuhl.
    Wir gönnen uns gerade elektrische Rollos fürs Dachfenster. Das hilft enorm. Ansonsten haben wir ab 6 durchgelüftet und nu alles zugerammelt. Hoffe es kommt am Donnerstag auch ein bisschen Regen hier an
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Wir gönnen uns gerade elektrische Rollos fürs Dachfenster. Das hilft enorm. Ansonsten haben wir ab 6 durchgelüftet und nu alles zugerammelt. Hoffe es kommt am Donnerstag auch ein bisschen Regen hier an
    Hilft nicht, weil nicht Dachgeschoß sondern Dachstuhl (Spitzboden). Dreck, Hitze, auf Knien über die Balken .... wann sonst, wenn nicht beim Ü30°C?

-Laotse-

curious by nature

Standard

lüften lohnt sich morgens bei innen und außen gleicher Temperatur (27 Grad... eklig) auch irgendwie nur, wenn man die Luftfeuchtigkeit aus den Räumen haben will...

Mal schauen, wie es heut Abend wird, soll angeblich ordentlich Regen runter kommen. Morgen dann deutlich kühler (und ich wollt mittags ins Büro fahren), schauen, ob das wirklich so kommt. Bei dem angekündigten Temperatursturz fürchte ich irgendwie Kreislauf-Alarm.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Klingt doch gut, was wäre daran thuglife? Oder "macht man das nicht" in deiner Branche? o.o""" außer ner Baustelle, OPraum im Krankenhaus oder als Feuerwehrfrau fällt mir nichts ein, wo man kein Kleid anziehen darf.
    Die Betonung war gar nicht auf dem Kleid, sondern auf der Strumpfhose. Ich trage schon öfter Kleid und Rock, aber ohne Strumpfhose ist es so leger und unseriös für mich, einfach Freizeitbereich. Ob andere zu ihren Röcken Strumpfhosen tragen ist mir egal, aber ich habe auf Arbeit immer eine Strumpfhose an, ohne fühle ich mich nicht "ordentlich" angezogen. Unordentlich = thuglife =D

(Ja, ja, extrem hohes Spießerniveau, ich weiß. So bin ich halt )

Standard

Hier wars heute morgen draußen deutlich Kühler als innen. Zumindest morgens um 6

Erfahrener Benutzer

Standard

Hilft nicht, weil nicht Dachgeschoß sondern Dachstuhl (Spitzboden). Dreck, Hitze, auf Knien über die Balken .... wann sonst, wenn nicht beim Ü30°C?
    Du hast mein vollstes Mitgefühl. Unser Dachboden macht gerade jeder Sauna Konkurrenz. Der ist mit Ziegeln eingedeckt, sonst nichts. Da trifft einen der Schlag, wenn man da hoch geht.

Wir haben gerade läppische 25 Grad im Schatten, ich denke, da kann man nicht meckern.

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Du hast mein vollstes Mitgefühl. Unser Dachboden macht gerade jeder Sauna Konkurrenz. Der ist mit Ziegeln eingedeckt, sonst nichts. Da trifft einen der Schlag, wenn man da hoch geht.

Wir haben gerade läppische 25 Grad im Schatten, ich denke, da kann man nicht meckern.
    Danke
    Hier ist zwar noch eine Bitumenbahn unter den Ziegeln, aber das Dach hat eine SO-Ausrichtung.
    Bis 14h ist es da richtig "kuschelig".

-Laotse-

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Frankfurt hatte eine tropische Nacht, also ging die Temperatur in der Wohnung nur auf 27 Grad "herunter", im Büro sind es 28 Grad. Hoffentlich kommen die Wolken hier schnell an. Bis dahin gehe ich freiwillig in den unterirdischen Lagerraum zum Pläne zurücksortieren, dort hat es 16 Grad!

@inwi Das klingt übel!

Standard

Hier wurden gestern meine Himbeere gleichzeitig reif und zu Marmelade verkocht - am Strauch.
    Heute bin ich dann dran!

-Laotse-

curious by nature

Standard

wie begrüßte ein Kollege die anderen und mich gestern so schön im Meeting: "PING! Seid ihr auch alle gar?!"

Seite 139 von 285 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer