Hej, hier ist Ida. Nora und ich machen grad eine kleine Balkonpause, da Knut schläft. So ein Krankenpflegerinnenjob ist ganz schön anstrengend. Knut ist arg anhänglich und wir betüttelt ihn eifrig. Nehmen ihn in unsere Mitte und Putzen ihn sehr viel. Wäre schön, wenn er das nicht vergessen würde, wenn es ihm wieder gut geht. Denn die letzten Tage waren sehr turbulent und er hat uns öfters mal gejagt. Meistens bekommt es ja Mama ab. Aber wir sind nicht nachtragend.
Er ist den Umständen entsprechend mutern, natürlich nicht der Alte und schläft viel. Wiese geht so einigermaßen, die eingeweichten Cunis sind ihm lieber. Aber Mama ist froh, dass sie ihn nicht zusätzlich päppeln muss und er auch nicht so oft Schmerzmittel benötigt wie beim letzten Mal. Denn das ist grad eine Katastrophe. Er verfällt regelrecht in Panik, wenn Mama damit kommt. Ach Knut, Nora und ich sind schon ne Nuimmer, aber du übertriffst uns bei weiten. Aber da sieht man mal wieder, was 2 Jahre falsche Haltung alles kaputt machen, sowohl gesundheitlich als auch seelisch.
Morgen geht es abends wieder zum spülen und danach bestimmt noch mehrmals diese Woche. Mama muss auch wieder zum Zahnarzt, ihr wurde am Do Implat freigelegt. Lauter Zahnpatienten hier ...
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Knut
![]()

Bei mir mußten am Dienstag auch zwei alte Füllungen erneuert werden und ich fluchte, weil man ständig Probleme mit den Kauleisten hat.
Alles Gute für Mama beim Zahnarzt. Dann betüddelt Knut mal schön, damit er schnell wieder auf die Beine kommt und habt trotzdem noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

wie schön dass sich die beiden Damen so lieb um dich kümmern 
Kuschelt mal schön und habt noch einen schönen Sonntag. 

Mit einem Kerl, der zwar ein Kaninchen ist, aber kaninchisch nicht beherrscht, muß es ja zuerst Probleme geben, wegen der Verständigung und so, aber zum Glück ist Knut ja ein ganz Schlauer und hat schnell gelernt!
Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

Lesezeichen