Sehr cool😍😍.
Ich mag ja so alte Häuser, Schlößer, Zimmer, Burgen...wenn da Wände reden könnten😍
Sehr cool😍😍.
Ich mag ja so alte Häuser, Schlößer, Zimmer, Burgen...wenn da Wände reden könnten😍
Liebe Grüße
Taty
Die Pastorenwand würde jetzt sagen: vor kurzem lag hier so ein dicker verschwitzter Fahrradfahrer, der ist sofort eingepannt als er sich aufs Bett gelegt hat.
Spaß beiseite, ich habe in den alten Büchern ordentlich gestöbert. Wobei die Schrift in diesen Büchern zwar lesbar, aber heuzutage doch anstrengend zu lesen ist.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Vor allem auch total mutig, so ne Tour alleine zu machen![]()
Liebe Grüße
Taty
Toller Reisebericht
Und so schön mit den Fotos hinterlegt. Man fährt gedanklich mit![]()
Toller Reisebericht, sehr schöne Bilder![]()
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Teil 3 folgt die Tage.
Super, Ralf!
Ich hätte ja gedacht, bei Dir weiter nördlich ist es etwas kühler und grüner...Tolle Tour und Bericht!
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Wirklich eine schöne Tour und ein toller Reisebericht! Allerdings etwas spät im Jahr, temperaturmäßig.
Naja, muss man dir nicht sagen, du warst ja live dabei![]()
Sooooo toll
Vielleicht sollten wir eine Rubrik Reiseberichte aufmachen. Ich lese so etwas total gerne und vor allem sehe ich mir die Bilder dazu gerne an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
find ich eine gute Idee. Ich lese das auch gern und hol mir da Inspirationen zum eigenen Urlaub.
Wenn Susanne gnädig mit mir ist, bin ich im August / September vielleicht nochmal ein Wochenende unterwegs.
Wo geht es dann hin?
Wir hatten mal Lünebruger Heide überlegt im Augist, aber wissen noch nicht ob zu Fuß oder mit Rad.