Ha ha Knutchen, da hast du dich ja schön in das Chaos–Trio eingereihtaber schön wenn es Knutchen besser geht
![]()
Ha ha Knutchen, da hast du dich ja schön in das Chaos–Trio eingereihtaber schön wenn es Knutchen besser geht
![]()
Ihr macht das ganz richtig - chillen bei dem Wetter ist das einzige, was irgendwie geht.
Und wie sich Knut mit seinem Köpfchen so Flach auf den Boden legt - echt süß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Ida. Knut musste diese Woche nur einmal zum Spülen, die obere Zahnreihe ist verheilt. Aber leider geht es weiter. Links unten hat er auch schon Eiter, deshalb müssen die Zähne am Freitag links unten alle raus. Er und Mama dürfen grad Kraft tanken, das nächste Wochenende wird dann wieder schlimm mit Schmerzmittel und päppeln. Aber ansonsten ist er inzwischen hier eindeutig der Chef Leider auch ab und zu mit Hormonschub. Am Di haben wir die Nacht auf dem Balkon verbracht, war anders nicht mehr zu ertragen, da er Nora und mich ständig rammeln wollte. Was er auch gar nicht mag, wenn Mama sauber macht und Teppiche entfernt oder seine Klöttel zusammenfegt. Oh Mann, dann geht er voll auf Angriff und gerne auch mit Urin spritzen.Nach der Medigabe flüchtet er auch immer gleich zu uns und dann müssen wir ihn trösten und ordentlich bekuscheln. I
Ich kann das verstenen, finde Medis ja auch richtig blöd. Bekomme meine jetzt abends, aber auch da muss mich Mama austricksen. Wenn ich Lunte rieche, versuch ich auf den Balkon abzuhauen, aber Astrid ist dann schneller und macht vorsorglich die Tür zu.
Knut hat einen riesen Sack Cunis bekommen von der lieben Birgit und ich einen Gutschein von der lieben Stephanie. Da sind wir dann bestens versorgt die nächsten Wochen.
Diese Woche war auch richtiges Wiesendrama. Unsere beiden Pflückwiesen wurden platt gemacht. Mama war am Boden zerstört, ist an einem Tag zwei Stunden abends durch die Gegend gefahren, vergeblich. Aber gestern hat sie dann doch noch eine entdeckt. War für ein Glück. Vor allem Knut braucht Wiese, das kann er am besten fressen.Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Irgendwie finde ich dieses Jahr auch, dass Wiese pflücken echt ein Problem ist.
Aber was tut man nicht alles.
Und so tolle Fotos.
Klasse, dass die eine Baustelle bei Knut so super verheilt ist. Ich drücke schon mal vorsorglich für Freitag die Daumen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och Männo, kaum hat Knut die eine OP hinter sich, da kommt auch schon die nächste.Ich wünsche dem kleinen Kerlchen alles, alles Gute.
Und Mama Astrid viel Kraft fürs kommende Wochenende.
Ja, Wiesenmangel ist wohl überall momentan, aber gut, daß Mama doch noch was gefunden hat.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
![]()
Ach Knutchen, ich dachte jetzt ist alles überstanden, aber nein, schon steht der nächste OP Termin anwir kommen ja aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus kleiner Schatz
machen wir aber gern
und eure Mama ist ein Goldschatz, fährt durch die Gegend um Wiese zu sammeln
![]()