Man muss die Gelegenheit nutzen, wenn sie sich bietet. Sehr clever.![]()
Die sind ja auch lecker![]()
Schonmal Kleesamentaler probiert?!![]()
Strolch hier. Lucy hat gesagt. "Strolch. Wenn du dringend auf Toilette musst. Dann gehe ruhig dahin, wo die Zweibeins auch hingehen." Jetzt muss ich ganz dringend auf Toilette. Ja bloß wo steht sie ? 25.06.22
Also diese Lucy...Wie sollst du denn auf ein Klo für Menschen gehen?!
![]()
Eins meiner Tiere ist auch mal in die Dusche gehüpft.
Mitten in der Tür. die Frage ist, wer darf zuerst?![]()
Mein Onyx ist auch schonmal in die Dusche gehüpft und dann saß er da und guckte mich mit großen Kulleraugen an.Und ich dachte, er schafft es nicht allein raus, doch ehe ich ihn nehmen konnte, hat er einen RIESENSATZ gemacht und war weg.
Kaninchen und ihre Neugierde.
![]()
Wenn Kaninchen voll auf Dill abfahren.Das Beispiel Kiara. Erst einmal eine Nase voll nehmen und dann weiter schlafen. 01.07.22
und ich dachte, bunkern und bewachen![]()
Strolch hier. Hey. Pssst. Leute. Ich wollt bloß sagen. Hier gibt es leckere Tapete. Also wenn ihr was Naschen wollt dann kommt her. Das 9 Euro-Ticket gilt auch hier in Stadtlinie. 06.07.22
Gut versteckte Stelle. Die bemerken die Zweibeiner nicht gleich und dann schmeckt es bestimmt doppelt so gut.![]()
Na das macht ja Vorfreude für den kommenden Winter x_x da werden wir Innenhaltung haben.
Sehr süß schaut es aus ^^
Alles was auch nur ein klitzekleines winziges Stückchen ausschaut wird angerissen und auf riesige Löcher ausgebaut.
OSB-Platten oder Plexiglasscheiben vor.
Die war unsere Lösung.
Niedlich, wie er sich die hinterste Ecke sucht für seine Schandtaten.
Ich weiß immer noch nicht, warum meine 7 Kninchen bisher das nie gemacht haben. Da wurden Kirschholzmöbel angenagt, Rechnungen geschreddert und Kabel gelyncht oder es gab Löcher in Teppichen.
@Kurigari sei gespannt!![]()
Alles mit dabei.
![]()