Aber es ist ein Anfang!![]()
Aber es ist ein Anfang!![]()
Ach Mensch, die arme Maus.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nun, daß sie allein nicht genug frißt, ist natürlich doof.Aber lebhafter und mehr Interesse an ihrer Umwelt ist doch schon mal gut.
Drücke die Daumen, daß es noch ein bißchen besser wird.
![]()
Seit gestern Abend hängt Audrey wieder komplett durch. Sie frisst selbst bei liebevoller Animation kein bisschen Frifu - egal, was ich ihr anbiete. Geändert hat sich nichts und auch an der Hitze kann es nicht liegen, denn im Haus ist es so kühl, dass ich mit einem dicken Sweat-Shirt hier sitze (wenn ich rausgehe, ziehe ich es aus). Ich päppele also wieder und kann mir nur vorstellen, dass sie einen neuen Stein iwo sitzen hat.
Ich kann nur fest die Daumen drücken![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ach Mensch. Das ist sicher sehr zermürbend
Ich drücke auch ganz fest die Daumen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dieses Auf und Ab und ab zehrt an den Nerven...Ach Mensch, ich hoffe, daß endlich mal eine wirkliche Besserung eintritt.
Ich drücke ganz doll die Daumen für die kleine, arme Maus...
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich hoffe, du bekommst morgen gute Nachrichten. Wenn sie frisst ist es schon einmal ein gutes Zeichen.
Daumen sind ganz feste gedrückt, dass sie die blöden Dinger los ist und auch keine neuen nachkommen!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Das sind doch ganz gute Neuigkeiten - vorsichtig hüpf.Ich drücke die Daumen, daß jetzt endlich alles gut wird.
![]()
Bringe heute gute Nachrichten mit .
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß die Kleine mit dabei ist.![]()
Danke, Maja
Ja, Audrey ist dabei, aber ihr Zustand ist unverändert kritisch. Die Steine sind noch an der gleichen Stelle und wenn sie genau dort bleiben, hat sie auch keine großen Probleme mit ihnen. Wenn sie aber anfangen zu wandern oder neue Steine auftauchen, ... ich mag gar nicht daran denken. Da sie im Moment frisst und recht gut drauf ist, wollen wir ihr ihr Leben noch so schön wie irgend möglich machen. Sie wird engmaschig beobachtet, damit sofort gehandelt werden kann, wenn es zu einer Nierenkolik kommt.