Arme Aishe, armer MückeDas ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Ich habe hier auch einen sehr gebrechlichen Senior, den ich nicht neu vergesellschaften könnte, weil er sich gar nicht mehr wehren kann, hat eine Herzschwäche und ist in der Mobilität eingeschränkt. Zum Glück ist das verbliebene Partnertier so jung, dass das hoffentlich kein Thema wird.
So wie du die Situation beschreibst, würde ich es wohl mit Wautzi und Brauni versuchen. Da gab es ja schon mal friedlichen Kontakt. Mit viel Platz und vielleicht wieder im Revier von Mücke, da gab es das letzte Mal ja auch wenig Zankereien. Eventuell könnte man hier auch über die Gittermethode nachdenken, bei manchen hat das gute Erfolge gebracht.


Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Ich habe hier auch einen sehr gebrechlichen Senior, den ich nicht neu vergesellschaften könnte, weil er sich gar nicht mehr wehren kann, hat eine Herzschwäche und ist in der Mobilität eingeschränkt. Zum Glück ist das verbliebene Partnertier so jung, dass das hoffentlich kein Thema wird.
Zitieren
Lesezeichen