72C789D2-3325-47E6-8FFF-922A3837686A.jpeg38FF8748-C686-48E7-9CFE-2653A7C90E14.jpeg
Habe einen selbstgebauten Kühltunnel geschenkt bekommen, mal sehen ob er was bringt.
Am woe bringen sie eine Hitzewelle bei uns…
Geändert von Hops (17.06.2022 um 11:16 Uhr)
Ja, danke !
Aber manchmal versteht man sie einfach nicht: Mein 4 kg moppeliger Mohri, ganz dickes Fell und all over black...legt sich an manchen Tagen, auch gestern, in das sonnige Zimmer und lässt sich bescheinen....dabei haben sie auf der anderen Seiter der Wohnung ein ganz schattiges Zimmer...manchmal muss ich ihn dann hochnehmen und rübertragen...
Hast du schon bei unseren Sponsoren geschaut? Tierisch Creativ hat z.B. auch Kühlgelegenheiten im Shop:
(Der Link führt zu einem Produkt, gibt da aber noch andere)
Falls sowas keine Alternative ist, ignoriere das einfach![]()
https://www.tierisch-creativ.de/k%C3%BChlmatten
Liebe Grüße
Nina
Gibts Erfahrungen zu der Kühlmatte mit Überzug? War bisher halt immer wegen dem Gel skeptisch , falls sie dran nagen. Im FN gab es grad auch so runde und beim draufhalten fand ich die Wirkung tatsächlich gegeben.
Gestern hab ich ne eingewickelte Eis-Flasche in ein großes Häuschen gelegt, die wurde als Störfaktor betrachtet und man war nur beschäftigt , die aus dem Haus zu schaffen .
Der Kühltunnel funktioniert prinzipiell. Es bildet sich nur etwas Kondenswasser, mal sehen ob sie das stört…
Gute Idee. Wenn es noch genauso gut kühlt.
Probiere ich aus