Ach Mensch, Der kleine macht Sachen.Ich drücke dich Daumen, dass trotzdem alles gut verheilt.
Ach Mensch, Der kleine macht Sachen.Ich drücke dich Daumen, dass trotzdem alles gut verheilt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Knut frisst wie ein Irrer. Berge. Aber wenn ich dran denke, wo wir heute vor einer Woche standen, bin ich mega happy. Er kaut aber ziemlich viel leer. Entweder muss er sich noch an das Gefühl gewöhnen oder es ist wieder Futter in den Wundtaschen. Morgen früh geht es wieder zum Spülen in die Klinik, das heißt um 6 Uhr hier losfahren....
Er hat sich seit der OP sehr gewandelt. Die Hormone sind endlich weg und er ist viel ausgeglichener. Greift mich nicht mehr an, springt auch nicht mehr überall hoch, das war schon arg grenzwertig. Ich denke, dass er schon arge Schmerzen durch die Schneidezähne hatte.
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das kann schon sein, daß er sich einfach unwohl gefühlt hat und das so zum Ausdruck gebracht hat.Aber schön, daß er selbst frißt.
Muß ja auch komisch sein, plötzlich fehlende Zähne zu haben.
Das ist bestimmt gewöhnungsbedürftig für den kleinen Kerl...
Das sind ja schon mal tolle Nachrichten, dass sich Knut so toll von der OP erholt hat und auch sonst prima Fortschritte macht. Hoffentlich gibt es vom Heilungsprozess morgen in der Klinik nur Positives zu berichten.
Aber wir wissen alle, dass Knut noch einen sehr sehr weiten Weg und einiges an OPs vor sich hat, bis er hoffentlich mal schmerzfrei leben kann. Deswegen haben wir im Vorstand beschlossen, dass wir Knut auf seinem Weg noch besser begleiten wollen und er KS-Status bekommt. Wir bereiten gerade alles dafür vor und in ein paar Tagen ist es sicher soweit, dass auch ihr Knut gerne auf seinem Weg vielleicht ja mit einer Patenschaft unterstützen könnt. Knut wird dann auch nicht mehr hier in seinem eigenen Thread berichten, sondern ihr könnt seine Abenteuer dann im Thread von seinen zwei neuen Freundinnen Ida und Nora weiterverfolgen, mit denen er künftig ein hoffentlich glückliches Leben führen wird.
Hier geht es dann weiter: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=132409
Da bin ich doch glatt als Patin dabei! Das freut mich sooo sehr, dass er so toll unterstützt wird![]()
![]()
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Schnurpselchen.
Was freu ich mich, dass du nun die besten Chancen hast, auch wenn dein Weg noch lang ist.
Aber schau, du hast zwei super Freundinnen gefunden, die dich begleiten.
![]()
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)