Margit, es tut mir unendlich leid, dass Euere geliebte Snoopy über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Du hast so ergreifend und liebevoll ihren Nachruf geschrieben, dass ich es mit Tränen in den Augen lese, aber auch mit einem Funken Freude, dass Euch Snoopy soviel gegeben hat und Ihr Snoopy ein liebevolles Zuhause, von wo aus sie ihren letzen Weg auf dieser Welt angetreten hat, und die Euch eines Tages in der neuen Welt erwartet. Ich wünsche dir, deinem Mann und allen die sie gekannt und geliebt haben viel Kraft, und Gedanken an die schönen Erinnerungen, die Euch Trost in Euerem großen Schmerz geben sollen.
Es tut gut das geliebte Tier im Garten beerdigen zu können.
Wenn man selbst das Grab aushebt hat man Zeit seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, aber auch zu realisieren, dass die geliebte kleine Freundin wirklich gegangen ist und niemals zurück kommen wird. Gleichzeitig beginnt das Wissen, dass sie nie ganz fort ist, solange sie in der Erinnerung weiterlebt.
Fühl dich herzlich umarmt, Margit.
Snoopy, du hast zu einem neuen Leben gefunden hinter der Regenbogenbrücke. Lebe wohl.

Lesezeichen