Ein wunderschönes Foto![]()
Ein wunderschönes Foto![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Echte "Kampfkarnickel" hast du da.Dabei sehen sie auf den Bildern immer so unschuldig aus.
![]()
Ein Gartensommer
Wie man sieht, geht es den Großen so weit gut und sie haben mich auch nicht vermisst, als wir im Urlaub waren
Geri braucht nach wie vor einmal täglich neue Verbände und sein linker Fuß ist im Moment bescheiden, da muss ich nächste Woche zum Tierarzt. Ansonsten nutzen wir gerade die Ferien, um einmal wöchentlich zur Physiotherapie zu gehen (ich kann jetzt die weniger begehrten Morgentermine wahrnehmen), in der Hoffnung, dass anschließend größere Abstände nötig sind. Besonders optimistisch bin ich da allerdings nichtZuletzt war der Rücken zwar besser, dafür hatte er dann Blockaden in den Füßen
Andromeda hat einen TNK, der komplett dicht ist und sich auch nicht spülen lässt. Wir versuchen jetzt, mit Tropfen das Ganze etwas zu lösen, ansonsten ist aber laut Röntgen im Bereich Zähne und Auge alles unauffällig und das tränende Auge halt ein Symptom ihres Schnupfens. Allerdings ergab das RöBi, dass ihre Bullae komplett dicht sindGut zu wissen.
Freki ist gesund, wie immer![]()
Das sind wie immer richtig schöne Bilder!
Ich wünsche euch echt, dass die Physiotherapie bei Geri hilft.![]()