Geändert von Landglück-Bande (22.04.2022 um 10:41 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Habe eben das Ergebnis meiner Tomatenauktion (plus Aufrundung) in Höhe von 150 Euro an Marit überwiesen….
@Gertrud, gibt es einen neuen Stand?
Marit hat sich mega gefreut und lässt liebe Grüße ausrichten. Sie hat viel Strubbel, wie ihr euch in der Frühlingszeit wohl vorstellen könnt, wird sich aber bestimmt in den nächsten Tagen melden![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Huhuu ihr Lieben,
ich bin mal ganz kurz online (dank dem Schubser von Gertrud) und kann an euch alle nur
ganz, ganz herzlichen Dank sagen.
Hier überschlagen sich gerade die Ereignisse, so dass ich kaum an den Rechner, geschweige denn ins Forum komme.
Zusätzlich zur Flaschenfront, die dieses Jahr ungeahnte Ausmaße annimmt und man mir hier alles anschleppt, was so im Tierreich vorhanden ist, habe ich momentan auch ziemlich viele private Baustellen, die ich irgendwie regeln muss.
Sobald es hier etwas ruhiger wird, melde ich mich wieder regelmäßiger, versprochen.![]()
Liebe Grüße von Marit