Da hüpfe ich doch mal vorsichtig optimistisch mit![]()
Da hüpfe ich doch mal vorsichtig optimistisch mit![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Supi, dass es bergauf geht. Und er sieht wunderschön aus mit den Verbänden. Lässt er die denn nun dran?![]()
Der Geri hat halt gemerkt, daß ihm die Physio gut tut und wenn man dann noch vorn gekrault wird, ist alles perfekt.![]()
Das denke ich auch, dass ihm das echt gut getan hat
Ich hab mir angewöhnt, für rechts und links immer unterschiedliche Farben zu benutzen, das gefällt mir auch echt sehr gut
Die Verbände lässt er nicht dran, aber inzwischen reicht es normalerweise, sie einmal täglich neu zu machen. Abends gibt es neue Verbände, irgendwann am nächsten Tag hat er sie dann abgerissen. Es matscht aber nichts, nässt nicht, eitert nicht, und wenn er für ein paar Stunden mal ohne läuft, ist das auch nicht mehr tragisch. Damit ist es deutlich entspannter geworden und auch realistisch zu händeln, wenn ich mal nicht zu Hause bin...
Das sind positive Nachrichten. Es freut mich für euch.![]()
Oh ja, das hört sich wirklich gut an.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super Geri - das habt ihr jetzt wirklich toll hinbekommen!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-