Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Kleine Kobolde auf Abwegen - Eichhörnchenfotos

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.
    LG Britta

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

So tapsig
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh mein Gott ist das süß

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Liebe für die kleinen Hörnchen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Bilder sind ja schon - aber die Videos. . . .
    Wenn ich an die Handaufzucht meiner 6 Kaninchen zurückdenke - der Schlafentzug war wirklich hart.
    Aber diese kleinen Tierwesen - sind einfach hinreißend. Deine Eichhörnchenkinder sind . . . wie soll ich sagen, einem geht das Herz auf, ein Lächeln zaubern sie einem ins Gesicht. . weiterhin alles Gute

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn bei uns mal eins aus dem Nest fällt und Hilfe braucht, weiß ich ja wohin ich gehen muss…

Ich freue mich auch immer, wenn die Zeit kommt , ich auf dem Hängesessel wippe und über mir die Eichhörnchen turnen und die Kaninchen um mich herum grasen.
    Da verzeihe ich es auch, dass sie unsere Walnüsse auf den Gräbern des Friedhofs vergraben…
    So süß sie sind, für dich natürlich auch sehr anstrengend, wenn laufend Nachschub kommt…

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Zitat Zitat von Cappulina Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ja schon - aber die Videos. . . .
    Wenn ich an die Handaufzucht meiner 6 Kaninchen zurückdenke - der Schlafentzug war wirklich hart.
    Aber diese kleinen Tierwesen - sind einfach hinreißend. Deine Eichhörnchenkinder sind . . . wie soll ich sagen, einem geht das Herz auf, ein Lächeln zaubern sie einem ins Gesicht. . weiterhin alles Gute
    Das stimmt, ich muss auch wirklich immer lächeln wenn ich sie ansehe und sie machen mich in dem Moment echt glücklich Der Schlafentzug ist echt hart, zumal meine alte Hündin neuerdings auch der Meinung ist sie muss mehrfach in der Nacht raus.... Natürlich aber zu anderen Zeiten.

Zitat Zitat von Hops Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns mal eins aus dem Nest fällt und Hilfe braucht, weiß ich ja wohin ich gehen muss…

Ich freue mich auch immer, wenn die Zeit kommt , ich auf dem Hängesessel wippe und über mir die Eichhörnchen turnen und die Kaninchen um mich herum grasen.
    Da verzeihe ich es auch, dass sie unsere Walnüsse auf den Gräbern des Friedhofs vergraben…
    So süß sie sind, für dich natürlich auch sehr anstrengend, wenn laufend Nachschub kommt…
    Eichhörnchen draußen beobachten ist wirklich toll Das könnte ich auch stundenlang machen. Leider gibt es direkt bei mir keine Eichhörnchen Warum weiß ich nicht aber sie fühlen sich da wohl nicht so wohl.

Ich hatte die ganze Woche total viel Stress, daher konnte ich mich leider nicht melden. Am Samstag hat alles gut geklappt Der kleine Kerl heißt Bo und wog 78g. Es geht ihm soweit gut und seit Sonntag Nachmittag ist er auch mit Ella zusammen Ist ist leider nur ein mäßig guter Trinker und daher stagniert die Gewichtszunahme etwas. Er wiegt nur 90g. Ella wiegt mittlerweile 125g, kleiner Fresssack

Nach langem hin und her habe ich mir jetzt doch mal eine Zimmervoliere bestellt. Meine Güte sind die Dinger teuer und ich hab noch ein ganz gutes Angebot gefunden. Sind aber trotzdem 340 Euro + sicher nochmal 100 Euro für die Einrichtung. Bin gespannt wann sie geliefert wird und ob dann alles klappt.

2 Videos habe ich euch auch nochmal mitgebracht:

https://youtu.be/zACeQgE5Jas

https://youtu.be/LFbAIMjBOW4
    LG Britta

Standard

Ich update hier auch mal wieder. Seit etwa 2 Wochen sind wieder 2 Hörnchen bei mir. Pat und Feiwel Seit gestern noch ein drittes, Lotti (eigentlikch Pippilotta). Lotti war auf einer anderen Pflegestelle und ist jetzt bereit für die Innenvoliere Nächste Woche kommt noch irgendwann ihre Schwester Ylvi dazu, die ist aber noch nicht soweit.

Die Bilder sind leider etwas unsortiert. Heute durften die 3 in die Voliere Sind noch etwas wackelig und ich habe sicherheitshalber zusätzliche Decken als Absturzsicherung aufgehängt.

LG Britta

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Britta, da ist die Bude ja wieder voll

echt süße Bilder, auf dem vorletzten sieht man die kleinen Zähnchen.
    Und wie der Eine auf dem Andern pennt ... ob der Zweite wohl rauskrabbeln wollte und konnte? Lustig anzusehen

Standard

Zitat Zitat von Marion S. Beitrag anzeigen
    Britta, da ist die Bude ja wieder voll

echt süße Bilder, auf dem vorletzten sieht man die kleinen Zähnchen.
    Und wie der Eine auf dem Andern pennt ... ob der Zweite wohl rauskrabbeln wollte und konnte? Lustig anzusehen
    Ne, die lag da gerne Manchmal liegen sie so aufeinander das ich angst habe dass das untere erstickt

Voliere ist noch ziemlich aufregend. Kurz toben und dann stundenlang schlafen
    LG Britta

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Kreisch
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Sind das schnuklige Bilder Uff.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Die schlafbilder
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zuckerschock total!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Awww ... diese Hörnchen ... diese Zähnchen ... diese Füßchen ... gibt es was niedlicheres als Hörnchenbabies?

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Awww ... diese Hörnchen ... diese Zähnchen ... diese Füßchen ... gibt es was niedlicheres als Hörnchenbabies?
    Ich glaube nicht Kleine Kaninchen sind auch süß aber an eichhörnchenbabys kommen sie für mich nicht ran 🙈
    LG Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

oh nein. Das tut mir sehr leid.

Standard

Lange war es hier still, jetzt mache ich aber doch mal wieder ein Update Ich gebe es zu, es nervt mich einfach das ich die Bilder vor dem direkten Hochladen im Forum verkleinern muss, daher hab ich nix mehr gepostet.

Ich stelle einfach mal ein paar Bilder ein die ich auf dem Handy noch gefunden habe Falls ich welche davon schon mal eingestellt habe dann sorry, hab beim Handy nur Eichhörnchen eingegeben und dann sortiert es die wild durcheinander.

Mein erstes Hörnchen dieses Jahr ist leider nach 4 Tagen gestorben. Sie sah eigentlich ganz gut aus, war auch fit. Allerdings ein Katzenopfer und trotz sofortiger Antibiotikagabe hat es wohl nicht genug gegriffen. Hab dann noch ein zweites AB dazu gegeben aber es war leider zu spät.

Aktuell habe ich wieder 2 kleine Hörnchen. Vida ist vermutlich so 3 Wochen alt, hat einen gebrochenen Oberarm und wiegt stand heute 47g. Sie wurde vor einer Woche gefunden. Schwerer Katzenbiss, tiefe Wunden und eben der Arm gebrochen. Er wurde in einer OP gerichtet aber ich bin mir nicht sicher ob er noch richtig steht. So viel kann man da bei einem winzigen Eichhörnchen leider nicht machen. Hoffen wir das es so zusammenwächst das sie den Arm später normal benutzen kann. Bei ihr ist noch Valentino. 65g leicht und ca. 1 - 1 1/2 Wochen älter. Sie sind Hörnchen Nummer 10 und 11 dieses Jahr, wobei 2 Hörnchen nur für die Zimmervoliere zu mir gekommen sind.

Dann gabs noch Sisu. Die wurde mit ca. 8g gefunden. Eine Freundin hat es echt geschafft sie aufzuziehen Wochenlang alle 2 Stunden füttern ist echt hart, vor allem wenn man das alleine macht. Ich hab sie letztes Wochenende nur mal für einen Tag/Nacht gesittet.

Jetzt kommen noch Bilder die durcheinander sind

LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer