Ein kleiner Herzensbrecher![]()
Ein kleiner Herzensbrecher![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Knut wurde diese Woche noch mal geimpft. Ansoten war die Woche mit ihm nicht lustig. Die Medikamentengabe ist eine Katastrophe. Er wehrt sich mit ganz viel Kraft und die hat er. Mir graut davor, wenn ich ihn nach der OP spülen muss, das wird lustig ...
Dazu wurde er täglich agressiver. Er hat gemerkt, dass zubeißen ein sehr effektives Mittel ist. Hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und seit Samstag ist er bei den Mädels.
Die sind natürlich genervt vom dem Gejage, weil er immer noch rammeln will. Kastra ist ja grad 4 Wochen her. Aber er wird ruhiger.
Die erste Nacht heute war weniger turbulent als erwartet. Er hat mehrere Anläufe genommen, weil er zu mir ins Bett wollte. Aber das ist tabu, mehr Wäsche geht nicht. Und davon haben wir momentan sehr viel, da niemand mehr das Klo benutzen möchte. Es bleibt spannend ...
![]()
Geändert von Astrid N. (05.06.2022 um 18:30 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Ohweia, langweilig ist es mit Knut sicherlich nicht, aber ich bin überzeugt, daß er noch ruhiger wird.Und die "Regeln" wird er auch noch lernen, denn er ist ja ein schlaues Kerlchen.
![]()
Ach der Knut - so ein Schnuckelchen - und doch faustdick hat er es hinter den Ohren
Daumen sind für Freitag ganz doll gedrückt. Da dürfen einfach keine weiteren Katastrophen zu Tage kommen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Knut hat die OP heute gut überstanden und ich kann euch nicht sagen, was mir für ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist. Nach dem Drama mit Lasse ist mein inneres Gleichgewicht nicht wieder hergestellt und ich muss auch oft an Theodore denken, der die Chance nie hatte, dass ihm geholfen werden konnte. Knut ist Theodore mit seinem Temperament und der Sprungkraft sehr ähnlich.
Die Schneidezähne sind draußen, ebenso links oben alle Backenzähne. Gingen schwer raus, aber es hat geklappt. Es konnte alles vernähnt werden, so hoffen wir, dass sich kein Eiter bildet.
Heute Nachmittag hing er ziehmlich in den Seilen. Er hat noch mal Schmerzmedis bekommen und Päppeln ging auch ganz gut ohne diese schrecklich krummen Zähne.
Auf dem Foto sieht man, dass er auch in die Nase geblutet hat. Mein armer Schatz.
Danke an alle, die an uns gedacht und Daumen gedrückt haben.
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Astrid, er sieht ja wirklich bedauernswert aus dein kleiner Schatzich drück euch so sehr die Daumen, dass sich der Süße bald erholt
![]()