Danke für all euren guten Wünsche. Ich bewundere Knut so, die Zähne beschäftigen ihn überhaupt nicht. Die Damenwelt ist viiiiiel wichtiger. Gestern hat er sich doch glatt selber Zugang zu Ida und Nora verschafft. Die beiden haben sich dann auf den Balkon verzogen, da waren sie sicher. Die Katzenklappe versteht er noch nicht. So konnte er sich schöne Stunden im Wohnzimmer machen, hat alles genau unersucht und zum Schluß das Bett erobert.
Wir üben jetzt jeden Tag das Zusammensein, auch dass man mit Artgenossen kuschelt. Aber gegen die Hormone kann er nichts machen, da überkommt es ihn einfach und dannb breche ich ab.
Die Medigabe findet er voll doof. Wir hatten zuerst ein Antibiotika, das er zweimal tgl braucht, aber das hat gar nicht funktioniert. Nach 2 Spritzen mag er nicht mehr. Wir haben jetzt umgestellt und das geht gerade so ....
Es ist so schön, seine Lebensfreude zu sehen, wie er Luftsprünge hier im Wohnzimmer macht. Genau deshalb nehmen wir den Kampf auf. Mein süßer bezaubender Wirbelwind Knut.
![]()
Lesezeichen