Er ist echt zauberhaft.
Dass er so ausgewechselt ist, ist euch wirklich zu gönnen.
Schade dass man beim TA keine Bonuspunkte sammeln kann , denke ich oft…
Er ist echt zauberhaft.
Dass er so ausgewechselt ist, ist euch wirklich zu gönnen.
Schade dass man beim TA keine Bonuspunkte sammeln kann , denke ich oft…
Der "neue Geri".Aber toll, daß deine Pfötchenpflege endlich angeschlagen hat!
Aber das mit Dromis Auge ist ja doof.
Kaninchen können zwar gut mit einem Auge leben, aber toll ist so ein Eingriff trotzdem nicht.
Ich drücke die Daumen, daß noch irgendetwas hilft und die hübsche Maus ihr Auge behalten kann.
Ansonsten wieder sehr schöne Bilder.
![]()
Ich habe schon vorgeschlagen, dass sie beim TA so eine Stempelkarte einführen, wo dann nach zehn Behandlungen die elfte gratis ist. Aber irgendwie wollen sie mir keine ausstellen
Mit dem Auge ist es echt komisch. Ursprünglich war es ja eine Bindehautentzündung, inzwischen ist halt oberhalb eine ordentliche Schwellung, die auch das Auge schon zurückdrückt, und alles ist total gereizt, sodass es beim Versuch, den TNK zu spülen, sofort zu bluten anfing. Bei Andromeda schlug der Schnupfen schon immer auf die Augen (bzw war das so, sie hatte jetzt lange nichts). Aber wie auch immer wir behandeln, es hilft eben einfach nicht...
Geri geht es weiterhin gut. AB und auch Metacam sind inzwischen abgesetztAuf einer Seite war der Fuß heute wieder schlechter als gestern, aber gut, das Problem wird sich vermutlich nie ganz erledigen. Hauptsache, er kann gut damit leben, und im Moment ist er wirklich wie losgelöst
![]()
Ich freue mich so sehr für Gerieinfach herrlich die Bilder. An seiner Körperhaltung sieht man gleich den Unterschied
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sooooo toll, dass es Geri besser geht.
Der Blick wirkt auch direkt viel wacher und munterer.
Ich finde auch, dass man total sieht, wie viel besser es ihm gehtDas Fell ist auch wieder schick und er frisst nun auch draußen in Ruhe Gras, sodass er gut zugenommen hat
Nächste Woche sind wir am Dienstag wieder bei der Physio. Ich bin gespannt, was die noch rausholen kann - von dem Heillaser verspreche ich mir schon noch einiges, aber ich bin auch neugierig, was sie zur Entwicklung seiner Verhärtungen sagen wird und ob sich auch da noch was tut.
Für Andromeda habe ich dann am Freitag einen ersten Termin in Ahlen, allerdings erstmal nicht zum CT. Man wollte zuerst prüfen, ob eines nötig ist, und ich habe daher jetzt einen Termin beim Augenspezialisten. Wenn der entscheidet, das CT ist nötig, muss ich also noch ein zweites Mal die Strecke fahrenIch hoffe, es lässt sich eine Diagnose stellen...
Zumindest ist das Auge nicht schlimmer geworden, während ich weg war. Da sowieso nichts anschlägt, behandeln wir es ja gerade gar nicht mehr gezielt, was bisher auch keinen negativen Effekt hatte. Warten wir ab, was der Spezialist dazu sagt![]()
Geändert von Keks3006 (04.06.2022 um 08:42 Uhr)
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Toll, man sieht Geri die Veränderung wirklich an.
Ist er zur Physiotherapeutin denn auch so freundlich und verpasst ihrer Kleidung Lüftungslöcher?
Für Andromeda drücke ich die Daumen, dass es für ihr Auge eine gute Lösung gibt!![]()
Bei der Physio ist er total brav! Ich hatte alles dabei - Armmanschette, Schredderjacke... Stattdessen lag er bequem auf der Liege und hat alles mit sich machen lassen, während ich vorne nur gekrault hab
Schön, oder?
Andromedas Auge sieht irgendwie doch wieder ziemlich gut aus - anscheinend hat das Langzeit-Antibiotikum, das sie vor meiner Klassenfahrt noch bekommen hat, doch noch angeschlagenIch warte jetzt das Wochenende ab und evtl kann ich dann den Termin in der TK wieder absagen
![]()
Da hüpfe ich doch mal vorsichtig optimistisch mit![]()
Supi, dass es bergauf geht. Und er sieht wunderschön aus mit den Verbänden. Lässt er die denn nun dran?![]()
Der Geri hat halt gemerkt, daß ihm die Physio gut tut und wenn man dann noch vorn gekrault wird, ist alles perfekt.![]()
Das denke ich auch, dass ihm das echt gut getan hat
Ich hab mir angewöhnt, für rechts und links immer unterschiedliche Farben zu benutzen, das gefällt mir auch echt sehr gut
Die Verbände lässt er nicht dran, aber inzwischen reicht es normalerweise, sie einmal täglich neu zu machen. Abends gibt es neue Verbände, irgendwann am nächsten Tag hat er sie dann abgerissen. Es matscht aber nichts, nässt nicht, eitert nicht, und wenn er für ein paar Stunden mal ohne läuft, ist das auch nicht mehr tragisch. Damit ist es deutlich entspannter geworden und auch realistisch zu händeln, wenn ich mal nicht zu Hause bin...
Das sind positive Nachrichten. Es freut mich für euch.![]()
Oh ja, das hört sich wirklich gut an.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super Geri - das habt ihr jetzt wirklich toll hinbekommen!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-