Schön, dass es dir so gut geht und du das Wetter draußen genießen kannst lieber Bruno![]()
Bruno war beim Tierarzt. Seine Melody und weitere Kaninchen haben ihn begleitet.
Bruno hatte noch die geringsten Probleme von allen. Nur die Ohren mussten wieder kontrolliert und gereinigt werden, ansonsten ist alles gut!![]()
Das ist schön zu hören, lieber Bruno![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Das sind ja tolle Nachrichten. Hoffentlich sieht es bei seiner Melody auch gut aus.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bruno.![]()
Huhu, hier ist euer Bruno😊
Mir gehts richtig gut, nur der Fellwechsel nervt immer noch. Hier ist wieder richtig was los sag ich euch, ich hab seit genau einer Woche einen neuen Kumpel mit langen Beinen und super süßen Öhrchen, Frauchen und Herrchen nennen ihn Ringo😍😁 er ist lieb zu uns und er weiß aber auch schon, dass ich hier der Boss bin. Und Möhrchen, er frisst uns unsere Möhrchen weg, aber unter "Geschwistern" soll man ja teilen.. Ich geb mein Bestes🤣
Tja, sieht so aus, als hättest Du jetzt nicht nur Katzen-Kumpel, Bruno. Jetzt kommt auch noch ein Hund dazu, der auch noch Möhrchen knabbert.Aber Frauchen gibt Dir bestimmt genug Möhren, damit Ringo auch mitessen kann.
Finde ich übrigens toll, daß Du mit dem "Neuen" brüderlich teilst.
![]()
Na Bruno ❤️❤️❤️❤️❤️
Geändert von Birgit W. (08.08.2022 um 11:55 Uhr)