Mein Mann hat eine mini winzige Chance auf einen anderen Job innerhalb seiner Firma. Wenn das klappt, wären wir den schichtdienst los und könnten ein richtig „geregeltes“ Leben haben, wenn ich auch nicht mehr arbeiten muss (hab auch täglich anders gearbeitet).
Ich bin mal gespannt, ob das was wird… es würde seine Bemühungen auch noch mal total belohnen irgendwie.
Ich konnte fast 5h am Stück schlafen jetzt… wow. Das fühlt sich so erholsam an irgendwie.
Jetzt hab ich noch ein paar Stündchen, dann hat unser kleines Küken wieder Hunger. Den Kleinen habe ich vorgestern im Garten aufgegabelt. Der hat geschrien wie am spieß und die Hunde und mich nach Futter angebettelt. Der ist noch viel zu klein um alleine ohne Nest klarzukommen und es kam ja auch niemand.
Da bin ich nach dem Bauchgefühl gegangen und habe ihn eingesammelt. Konnte weder Eltern, Geschwister noch das Nest finden![]()
Auf jeden Fall war die Entscheidung richtig. Gestern habe ich ein geschwisterchen verstorben im Garten gefunden. Das macht mich traurig… der hatte sich zu gut versteckt, sonst hätte ich den auch mit eingesackt.

Lesezeichen