Toll!Voll niedlich.
Sie fangen langsam an, wie Kaninchen auszusehen.
![]()
Die Handaufzuchten sind groß geworden und entwickeln sich toll.
die beiden Schwarzen haben mehrere Knochenbrüche gehabt, welche aber gut verwachsen sind. Wodurch diese Brüche entstanden sind ist unklar. Sobald sie etwas größer sind wird noch ein ordentliches Röntgen erfolgen, da bei einem der Babys evtl. auch eine Hüftgelenksdysplasie möglich wäre. Aber sie haben keine Schmerzen und können sehr gut laufen.
Mama Fjella hat leider eine starke Gesäugeleistenentzündung und wird aktuell behandelt, es sieht schon deutlich besser aus als am Anfang, aber gut ist anders. Sollte das nicht von alleine ausheilen (natürlich mit Unterstützund von Medikamenten), muss die Gesäugeleiste vermutlich entfernt werden.
Zoa (die andere Mutterhäsin) hat sich toll entwickelt. Hier steht nur noch die Impfung aus und dann darf das kleine Mädchen sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
Amarja ist noch sehr dünn, sobald sie stabil ist muss bei ihr die Gebärmutter entfernt werden.
Och die armen, kleinen schwarzen Nins.Hoffentlich ist es nichts Ernstes, wenn sie Knochenbrüche hatten, aber wenn sie keine Schmerzen haben und gut laufen können, wirds wohl nicht so schlimm sein. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Ich staune immer wieder, wie schnell so Nins groß werden.
Und sowas von niedlich.
Meine persönlichen Lieblinge sind ja schwarze Kaninchen.
![]()