Finde ich auch.
Vielleicht wirds ja was mit den Chaosschwestern.
![]()
Finde ich auch.
Vielleicht wirds ja was mit den Chaosschwestern.
![]()
Irgendwie kann ich euch ja verstehen - wer braucht schon einen Mann?
Aber da ihr Lasse ja auch ganz toll gefunden habt, vielleicht klappt es ja mit Knut auch. Gebt ihm einfach ne Chance - und bald riecht er ja auch nicht mehr wie ein Mann![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Ida. Ich sags euch, das war eine Woche. DER ist doof, einfach nur doof! Springt doch glatt über seine Absperrung. Bei ersten Mal haben wir uns so erschreckt und sind ins Meerschweinchengehege gesprungen. Aber dann habe ich mir gedacht, das geht so nicht, dem sage ich den Kampf an. Und wenn er jetzt kommt, stürze ich mich auf ihn und beiße ordentlich zu. Er gbit dann irgendwann auf und verschwindet wieder.
Nein, ich mag ihn nicht und dabei wird es bleiben. Ihr kennt mich ja. Nora hält sich raus, die hat eher Angst vor ihm. Mama hofft ja noch, dass es was wird, wenn seine Homone weg sind und er nicht mehr so stinkt. Und die Zähne kommen vorne auch raus, aber dann bin ich die Stärkere, weil ich zubeißen kann. Mama hat halt Angst wegen meinem Bein und der Hüfte, aber sie weiß jetzt, wie flink ich sein kann.
Ich gebe es ja zu, sie hat es momentan nicht einfach mit uns. Morgens verschwinden wir auf den Balkon und sie muss mich dann immer zwangsweise reinholen zur Medigabe, die ich auch grad doof finde. Nora hat das ja schon ne Weile. Ach was würde ich ohne meine tolle Schwester machen ....
wobei ich es ja auch irgendwie schön finde, dass hier wieder Action ist. Wir werden sehen ..
Eine schöne Woche wünscht
Ida mit Nora
![]()
Oh, oh, Ida...Da muß ich Mama aber recht geben!Sich in den Kampf stürzen ist bei Deinem Füßchen und der Hüfte nicht so prall, auch wenn ich Dich verstehen kann, daß Du nicht klein beigeben willst. Ist ja schließlich Dein und Noras Revier, in das der Knut da reinpoltert!
Ja, jetzt ist natürlich eine Menge los bei Euch, obwohl Mama mir ein bißchen leid tut, denn so ein "lebhaftes" Kaninchen ist natürlich eine echte Herausforderung, aber vielleicht legt sich das ja noch ein bißchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
![]()
Ach herrje, da hat er es wohl erst mal bei euch verkackt
Aber vielleicht wird ja noch alles gut, wenn die Hormone weg sind.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.