Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Ausgesetzte(vermutlich trächtige) Kaninchen - einer fehlt noch immer...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ach je....

Hoffe, es geht trotzdem alles gut und ihr findet tolle Plätze für die Lütten...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ups, aber zum Glück sind es nur zwei Kleine -vorerst! Und sieben warten noch im Bauch... Dann wollen wir mal hoffen, daß diese Mama sich dann um den Nachwuchs kümmert.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Oh nein Alles Gute!

BunnyMary
    Gast

Standard

Nadine, , unglaublich...aber bei Dir sind sie in den besten Händen..ich überweise Dir etwas, danke für Deinen Einsatz

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Leider gibt es viele traurige Nachrichten.

Die Mama der ersten Babys hatte leider kaum Milch, die Babys haben versucht zu trinken, aber es kam einfach nicht genug raus, sie hat sich auch überhaupt nicht um die Kleinen gekümmert. Ich habe angefangen die beiden mit der Spritze zu füttern, leider hat das dunklere Baby es nicht geschafft und ist gestorben. Das 2. Baby entwickelt sich gut, hat viel Hunger und ist riesig geworden. Aber es kam ja auch mit 70g zur Welt und will mal ein stattlicher Riese werden.

Heute Nacht sind dann weitere Babys geboren, 9 kleine Zwerge, leider hat die Mama sie überall im Gehege verteilt, noch nie hab ich so schlecht versorgte frisch geborene Babys gesehen. Alle waren so faltig, als hätten sie tagelang keine Nahrung bekommen. Das Bild erspare ich euch lieber.... Für 6 Babys konnte ich nichts mehr tun, sie waren schon beim Auffinden tot. Bei Einigen bin ich mir aber sicher, dass sie schon tot zur WElt kamen.

3 Babys kämpfen aber.... Das Gescheckte hatte ich heute morgen schon zu den Toten sortiert und dann gesehen, dass das Füßchen zuckt. (Alle Verstorben lagen noch 2 Stunden auf dem Wärmekissen um nichts zu übersehen). Aber das Kleine ist ein Kämpfer und hat sich stabilisert. Es hat 5ml bei der Mama getrunken (sie hat viel Milch, aber will ihre Babys nicht). Ein Schwarzes hat sich ebenfalls gut erholt, auch 5ml getrunken und ist nicht mehr faltig. Das 3. Schwarze hatte noch die Plazenta an sich hängen und ist mit 43g für einen Riesenwelpen extrem winzig. Es hat kaum Kraft zu trinken, mit Müh und Not einen ml geschafft. Ich hoffe sehr, dass die Kleinen es schaffen!

Ein aktuelles Foto - die Fotos wie ich die Babys gefunden habe, will keiner sehen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	3
Größe:	300,8 KB
ID:	196201
    Geändert von Nadine N. (15.05.2022 um 21:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Nadine, das tut mir so leid. Das sind wahrscheinlich Bilder, die man auch so schnell nicht wieder aus dem Kopf kriegt . Ich halte ganz fest die Daumen für die lebenden Babys, das sie es schaffen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich drück die Daumen, dass die 4 durchkommen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer