Oh nein, das ist ja fast, als hätte sie diesen Tag noch abgewartet, damit ihr eine schöne Feier haben könntIch hoffe, dass sie schnell und friedlich einschlafen kann. Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
![]()
Oh nein, das ist ja fast, als hätte sie diesen Tag noch abgewartet, damit ihr eine schöne Feier haben könntIch hoffe, dass sie schnell und friedlich einschlafen kann. Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
![]()
alles Gute für euch
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ganz viel Kraft für euch![]()
Das tut mir leid.Auch von mir viel Kraft für die kommende Zeit.
![]()
Ach je.das tut mir so leid....lasst euch ganz doll drücken
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Deiner Mama einen sanften Weg hinüber.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Danke!
Sie hält noch durch, obwohl ihr der Palliativmediziner heute Mittag nur noch Minuten gegeben hat.
Wir sitzen am Bett und halten Wache, mit kurzen Auszeiten.
Ich bin stolz auf meine Kinder!
Alles Liebe euch allen....
Schön, dass ihr zusammen seid... am Ende zählt nur die Liebe - sie bleibt für immer![]()
Geändert von Landglück-Bande (04.05.2022 um 01:18 Uhr)
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Alles Gute für euch![]()
Ich schicke euch viel Kraft rüber!![]()
Alles Gute und viel Kraft.![]()
Danke!
Nach zwei Nächten Nachtwache haben wir beschlossen heute Nacht mal wieder zu schlafen.
Wenn wir zusammenklappen nützt das niemanden.
Ich bin sicher dass es so richtig ist, fühlt euch gedrückt.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Schlaft gut und schöpft neue Kraft... für euch selber und um sie weitergeben zu können...![]()
Ich hab die kids gestern mal früh ins Bett gebracht, damit ich auch mal schlafen kann.. und was ist passiert? Der Kleinsten ging es schlecht... wir waren alle noch Stunden auf... ich bin um halb 6 Uhr ins Bett und heute morgen hatte mein Sohn Schlagzeugunterricht.....das ist müde nicht so empfehlenswert.......gähn...
![]()
So, nach Tagen, in denen ich nicht zum Schlafen kam, hoffe ich heute Nacht auf das Beste (der Kleinen geht es wieder besser)...
Aber wenigstens waren wir gestern am Baugrundstück und dann noch am Meer....
Und wie geht es euch? was habt ihr gestern gemacht?
Hmmm, ist es hier ruhig...
Alle schlafen...
Ich warte auf meinen Mann und die letzte Wäsche...
die Mittlere will einfach nicht schlafen und wir wollten heute doch endlich picard schauen und haben noch nicht gegessen.... es ist schon alles fertig geschnippelt... Gurken, Tomaten, Weißkohl etc...
Du hast gefragt, was wir gestern (also am Muttertag) so gemacht haben.
Ich habe als vorbildliche Ninimama unseren Senior gepäppelt, der auch vorbildlich mitgemacht hat.
Und genau das mache ich immer noch, bin dann mal wieder draußen.
Bei mir ist also nichts mit schlafen oder ruhig.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-