Jennys vorheriger Partner war auch ein völlig tauber Widder. Die Zusammenführung hat da auch super geklappt weil er oft gar nicht mitbekommen hat, dass sie böse auf ihn ist und einfach gar nicht reagiert hat. Die beiden waren ein absolutes Traumpaar
Ich glaube auch deswegen. Lucky reagiert jetzt eben wie ein normales Kaninchen. Das muss sie vermutlich auch erst einordnen lernen.
Wenn ich sie nochmal raussetze dann wird vorher das Gehege komplett verändert. Wenn es vergrößert werden soll muss es sowieso woanders hin. Und alles wird anders eingerichtet. Ich weiß das ist Unsinn aber dieses Gehege scheint seinen Bewohnern kein Glück zu bringen
Die Vergesellschaftung von meinem anderen Pärchen ging darin völlig schief, dann ist Jenny mit ihrem alten Partner eingezogen, der ist innerhalb weniger Wochen gestorben und nun klappt auch Jennys neue Vergesellschaftung da drin nicht. Es ist natürlich eigentlich Quatsch aber ich möchte da nun gar niemand mehr reinsetzen bevor es nicht komplett neu und verändert ist.

Lesezeichen