Da bei uns die nächsten Tage Nachttemperaturen um und über 10 Grad angesagt sind habe ich die beiden nun nach draußen umgesiedelt. Zuerst sah auch alles gut aus. Jenny hat sich so gefreut wieder draußen auf der Wiese zu sein und nur Haken geschlagen. Leider hat sich jetzt in der 2. Nacht draußen alles wieder umgedreht. Jenny jagt wieder Lucky. Dabei war es drinnen so friedlich. Was mache ich denn jetzt? Lucky, der innen definitiv der Boss war, sitzt jetzt wieder auf seinem Häuschen wo Jenny nicht hoch geht und traut sich nicht mehr runter. Wenn er runter kommt wird er von Jenny gejagt. Gestern war noch alles friedlich. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Sei haben jetzt 3 Wochen friedlich drinnen zusammen gelebt und jetzt draußen wieder das gleiche Szenario wie vor 4 Wochen. Dauerhaft innen können sie nicht bleiben da sich das Zimmer wo sie jetzt waren im Dachgeschoss befindet und es da im Sommer viel zu heiß wird für Kaninchen wenn es längere Zeit draußen heiß und sonnig ist. Ach Mensch, langsam weiß ich auch nicht mehr weiter mit den beiden. Hat Jenny jetzt ihr altes Gehege wieder erkannt und verteidigt jetzt wieder ihr Revier? Ich bin echt ratlos jetzt. Ich hatte so gehofft, dass jetzt alles gut ist bei den beiden.

Lesezeichen