Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Spendenaufruf zur Deckung der Klinikkosten für 3Möhren

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Mir auch bitte deine BV schicken
    Danke für deine Anteilnahme und deine Unterstützung. Ich habe dir eine PN gesendet.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Sehr gerne Überweisung ist schon raus.
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Sehr gerne Überweisung ist schon raus.
    Danke das ist super.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Möhrchen ich hab gestern überwiesen.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen
    Möhrchen ich hab gestern überwiesen.
    Vielen Dank, das ist sehr hilfreich, zum Einen, um die Kosten zu stemmen und zum Anderen weil ich darin erkenne wie stark der Zusammenhalt unter uns Kaninchenfreunden ist. Das möchte ich dir und allen Unterstützer/Innen einmal sagen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute möchte ich Euch informieren, wieviel Geld an Spenden und durch die tolle Auktion von Margit, -die gebrannte Mandeln für mich hergestellt und versteigert hat-, eingegangen ist.

Ich bin von der Hilfsbereitschaft wirklich überwältigt. Bisher ist an Spenden die großartige Summe von 380 Euro und durch die Auktion bisher, ebenfalls eine großartige Summe, von 97,25 Euro auf meinem Konto eingegangen.

Meinen herzlichen Dank an alle Spender/Innen und Bieter/Innen. Ihr seid super.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Echt super!

Erfahrener Benutzer

Standard

Aus der großartigen Auktion von Margit, die für die Unterstützung bei den Tierarztkosten selbstgemachte, gebrannte Mandeln angeboten hat, sind sagenhafte 187 Euro bei mir eingegangen.

Ich bedanke mich hiermit nochmals ganz herzlich bei allen Bieter/Innen, die durch Aufstockung auch gleichzeitig Spender/Innen wurden, und insbesondere der lieben Margit, die diese Auktion ins Leben gerufen und durchgeführt hat, bis hin zum Versenden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die liebe Alexandra hat eine wunderbare Flohmarktverkaufsaktion - *neu: Colani Spardose, Muttertags Karten* Für 3Möhren: Topflappen, Klamotten XS-L, Deko -

für mich gestartet und ich bin zutiefst beeindruckt von dem enormen Erlös der dadurch zusammen gekommen ist: 65,71 Euro.

Herzlichen Dank an alle Interessent/Innen, Käufer/Innen, und ganz besonders an Alexandra C. , für ihren spontanen und engagierten Einsatz zu meiner Unterstützung.

Der Thread wurde noch nicht geschlossen. Ihr dürft Euch gerne weiter umschauen.

Die Auktion von Marianne R. in der sie hübsche und nützliche Produkte anbietet um mir zu helfen, läuft noch bis zum 15.Mai 2022.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Auktion im Flohmarkt von Alexandra C. ist nun beendet. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Auktion die Marianne R. für mich durchgeführt hat ist beendet. Der Erlös i.H.v. 70 Euro ist zum Teil bereits bei mir eingegangen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Marianne, dass sie so hübsche Sachen dafür angeboten hat und das Engagement, das mit einer Auktion immer verbunden ist, sowie allen Bieterinnen, für ihre Teilnahme und die damit verbundene Unterstützung, und das entgegengebrachte Mitgefühl.

Erfahrener Benutzer

Standard

Da nicht davon auszugehen ist, dass weiter für den stationären Aufenthalt und die Bezoar-Operation meines verstorbenen Kaninchens gespendet wird, bitte ich um Schließung dieses Threads.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bedanken bei allen die mich, in welcher Form auch immer, bei der Bewältigung des Schmerzes und der Kosten unterstützt haben. Ihr seid großartig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Stop, ich habe noch etwas.
    Ich musste erst stricken, 3 Paar Sneakersocken sind gerade heute Abend ( bzw.gestern) fertig geworden. Montag stelle ich sie mit Bild ein und hoffe, dass sich Käufer dafür finden. Der Erlös soll komplett an 3Möhren gehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen
    Stop, ich habe noch etwas.
    Ich musste erst stricken, 3 Paar Sneakersocken sind gerade heute Abend ( bzw.gestern) fertig geworden. Montag stelle ich sie mit Bild ein und hoffe, dass sich Käufer dafür finden. Der Erlös soll komplett an 3Möhren gehen.
    Das ist superlieb von dir. Die Idee finde ich ganz toll. Ich bin schon sehr gespannt auf die Sneakersocken. Danke für dein Engagement für mein verstorbenes Kaninchen und mich.
    Ich, sowie viele hier im Forum, hätte mir sosehr gewünscht, dass es die Operation gut "weggesteckt" und auch die postoperative Phase überlebt hätte und ich hier schreiben könnte, wie gut es dem Kaninchen jetzt geht. Aber manchmal bemühen sich alle und am Ende muss man doch loslassen. Das ist besonders schlimm, wenn man davon ausgegangen ist, dass das Kaninchen die Operation gut überstanden hat und danach jeder Tag eine Verbesserung bringt.
    Geändert von 3 Möhren (22.05.2022 um 00:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Verkaufsthread in dem Couchpotatos die Sneakersocken zu meiner Klinikkostenunterstützung anbietet, wurde heute freigeschaltet. Die Socken sehen sehr hübsch aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Der Verkaufsthread in dem Couchpotatos die Sneakersocken zu meiner Klinikkostenunterstützung anbietet, wurde heute freigeschaltet. Die Socken sehen sehr hübsch aus.
    Es ist nurnoch ein paar Sneakersocken da in Größe 39.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Heute war der Erlös i.H.v. 90 Euro aus dem Verkauf der Sneakersocken auf meinem Konto. Der lieben Sabine und allen Käuferinnen danke ich ganz herzlich für diese Unterstützung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Socken sind ja noch nicht fertig, also kommt der Betrag noch.

Das Schlimmste ist, den Schmerz des Verlustes zu überwinden und ich fühle ganz arg mit dir.
    Geändert von hasili (10.06.2022 um 21:20 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Meine Socken sind ja noch nicht fertig, also kommt der Betrag noch.
    Danke, hasili. Nach allem was ich gesehen und gelesen habe darfst du dich auf deine Socken schon freuen. Alle sind begeistert.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

@3Möhren: Könntest du bitte eine Gesamtaufstellung aller Einnahmen machen? Dann können die User sehen, ob noch Geld fehlt für deine TA-Rechnung.
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer