Was für tolle Bilder!Danke Nadine für die vielen Mühen und Deinen Einsatz. Helfen mit Herz.
![]()
Was für tolle Bilder!Danke Nadine für die vielen Mühen und Deinen Einsatz. Helfen mit Herz.
![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wie die drei zusammen kuscheln, einfach nur süß.Ich glaube, sie sind auch froh, in Sicherheit zu sein, so wie sie daliegen.
![]()
Die drei sind wirklich supersüß...
Drei Schneewittchenkaninchen...
Vielen Dank, dass ihr euch so kümmert.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ach die Süßen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schneewittchen
Schneweisschen und
Rosenrot.
Pardon hab in der Quarantäne zu viele Märchenfilme gesehen....![]()
Also ich finde dass das eindeutig drei Günthers sind. Sehr cool jedenfalls! Was für ein Glück sie jetzt hatten!
Wie gehts den dreien inzwischen?(Egal, ob nun Schneewittchen, Schneeweißchen und Rosenrot oder einfach drei Günters.
Zuviele Märchenfilme gesehen ist gut.
)