Danke für deine guten Wünsche für Audrey.![]()
Liebe Almuth, ich lese grad hier rein und wieder ist es nichts GutesEs tut mir leid um euren Liebling Meliha, Die nach einem schönen Kaninchenleben bei euch nun doch über die Regenbogenbrücke geleitet werden musste. Es ist immer unendlich traurig wenn ein geliebtes Tierchen gehen muss
Komm gut an kleine Meliha
🌈🖤
Mein Beileid, Katja.Und alles Liebe für Adrey, Almuth.
Abschied von geliebten Näschen ist immer doof.
![]()
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber liebe Meliha!![]()
Drücke die Daumen.Die Technik schafft Probleme, die wir vorher nicht hatten...
![]()
Moe war gestern auch mit beim TA wegen seiner Zähne. Er muss das regelmäßig über sich ergehen lassen, was er zum Glück gut mitmacht. Nach dem TA-Besuch musste er - warum auch immer - erst mal zeigen, dass er noch Chef ist und hat alles gejagt, was in sein Blickfeld kam. Passiert ist keinem Fellnäschen was und heute morgen sitzen sie auch wieder schmusend in kleinen Gruppen zusammen.![]()
Meine Nelly läßt auch immer gleich ihren Frust ab, sobald wir vom Tierarzt kommen! Und da ist sie wirklich das liebste Kaninchnen der Welt.Meine Tierärztin ist immer ganz begeistert, aber Zuhause wird erstmal gleich Ihr Partner gescheucht und "durchgerammelt".
![]()
Oh je, aber das steht hier auch noch an. Und bei mir hatten das letzte Mal zwei einen Durchhänger. Also werde ich wohl lieber einen Tag Urlaub nehmen und gleich morgens zum impfen gehen. Dann hat man noch ein bisschen Handlungsspielraum, falls was sein sollte.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.