Alles Liebe und Gute für den kleinen Ben.Naaaa, begeistert wird er von seinem "Gewinn" bestimmt nicht sein.
![]()
Alles Liebe und Gute für den kleinen Ben.Naaaa, begeistert wird er von seinem "Gewinn" bestimmt nicht sein.
![]()
Ja, ich erzähle ihm wohl besser nicht, was er da gewonnen hat![]()
Die Kartei für ihn habe ich beim TA schon anlegen lassen, aber da war ich mit ihm selbst noch nicht, das müssen wir dringend ändern - kann ja nicht angehen. Überhaupt, ich war letzte Woche nur beim TA, um Metacam zu holen, aber ohne Tiere - eine ganz komische Woche, bin fast auf Entzug![]()
Die sonnigen Abschnitte der letzten Tage habe ich wieder für Fotos genutzt...
Thanatos geht es mit der Gruppe sehr gut. Er ist auch im Umgang mit Alba viel sicherer geworden und geht zwar weg, wenn sie kommt, aber rennt nicht mehr kopflos durch die Gegend
Ben mal in Aktion als GänseblümchenmäherIrgendwie habe ich bisher fast nur Bilder, wie er irgendwo pennt oder sich anknautscht. Dabei ist er sonst eigentlich auch ziemlich aktiv
Er hatte übrigens die Woche wirklich etwas gewonnen... Weil seine Augen gerade so gut aussehen, musste er spontan dann doch nicht mit zum TA![]()
Die PiratenprinzessinIhre Nase ist gerade wieder weniger schön, dabei habe ich nie aufgehört, sie zweimal täglich zu quälen und einzucremen. Naja, es ist eben, wie es ist...
Alba und Buck sind weiterhin schwer verliebt...
Ein schöner Po kann auch entzücken. Und besser als einer sind zwei schöne Pos
Die Rhododendren fangen an zu blühen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich liebe Bilder von deinen Kaninchen, ach sind die alle schnuckelig...![]()
Sooooo schöne Kuschelfotos!Neid!
Ist echt eine tolle Truppe, die du da hast!
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Danke euch allen
Ja, das ist wirklich eine Schnuckeltruppe gewordenIm Moment macht es wirklich wieder einfach nur Spaß, trotz einiger Baustellen
Ich kann das sehr gut nachvollziehen... Während ich in meinen Gruppen so viel Ärger hatte und es nie harmonisch lief, habe ich auch überall irgendwie nur kuschelnde Kaninchen gesehen
Wird schon noch bei dir
Mein großer Traum wäre ja der Sechser-Kuschelhaufen. Ich fürchte nur, das kann ich mir an den Hut stecken... Aufgrund einer gewissen Dame![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Hier waren und sind es auch fast immer die Mädels. Und dabei habe und hatte ich schon immer einen Überschuss an Jungs. Gerade ja besonders, mit sieben Jungs und zwei Mädels
Man sollte meinen, Alba schätzt sich glücklich mit ihrem HaremStattdessen ist das Harem größtenteils ein Herz und eine Seele. Nur Buck mag eigentlich nur Alba und Eivor so richtig
Aber er jagt halt auch keinen.
Da hält man schon so viele Jahre Kaninchen und immer noch sind sie ein Rätsel.![]()
Gute Idee!Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
![]()
Grundsätzlich habe ich da nie große Unterschiede gesehen. Ich hatte auch schon Frühkastraten, die Dominanzbolzen warenBei meinen jetzigen Nasen sind auch etliche Spätkastrate dabei. Bzw habe ich eigentlich nur Spätkastrate und solche, von denen ich es nicht weiß
Viele Nasen aus den Kleinanzeigen halt... Da kommen die Jungs ja meistens unkastriert.
Kastriert sind meine Mädels übrigens auch. Das hat sie nicht verändert.
Geändert von Keks3006 (08.05.2022 um 08:40 Uhr)