Einfach nicht zu glauben...
Die armen Mäuse...
Danke, dass ihr sie gerettet habt...![]()
Einfach nicht zu glauben...
Die armen Mäuse...
Danke, dass ihr sie gerettet habt...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Tausend Dank an dich und deine tolle Familie. Einfach klasse, wie ihr alle an einem Strang zieht.
Was den Kaninchen angetan wurde, ist unfassbar und ohne Worte![]()
Die sehen ja wirklich schlimm aus!
Aber klasse, daß sie "gerettet" werden konnten.
Danke, Nadine.
Und alles Liebe für die armen Wackelnäschen.
![]()
Danke Nadine für diese tolle Rettungsaktionich hoffe sehr die hübschen Fellnase erholen sich ganz schnell von den Strapazen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die sehen ja schlimm aus, vielen Dank, Nadine!
![]()
Wir waren jetzt jeden Tag 2 Mal im Wald, haben Lebendfallen aufgestellt, eine Kamera, die mir sofort Bescheid gibt wenn Bewegung davor ist, eine Bekannte ist zusätzlich noch regelmäßig in den Wald und hat alles abgesucht. Weder ein Nest gefunden, noch das 4. Kaninchen
Ich werde jetzt erstmal alle Fallen wieder abbauen und an verschiedenen Plätzen Möhren verteilen, in der Hoffnung, dass ich so raus bekommen kann wo der kleine Kerl sich aufhält, wenn er noch lebtFür die Babys wird unsere Hilfe jetzt zu spät kommen, aber sie hätten in dem Wald niemals überleben können. Trotzdem macht es mich so traurig
Die Mädels erholen sich immer mehr, lassen sich inzwischen sogar schon etwas anfassen und haben keinen Durchfall mehr. Ein paar Tage warte ich noch und dann geht es zum Tierarzt. Eine Häsin ist aber auffällig rund und alle 3 sind heute furchtbar nervös, buddeln die Kloschalen um und wirken angespannter als sonst....
![]()
Sind ja schon sehr niedlich die drei.
Gut, dass ihr sie gefunden habt.