Die sehen wirklich schlimm ausToll, dass ihr sie einfangen konntet! Ich drücke die Daumen, dass sie schnell zu Kräften kommen
![]()
Die sehen wirklich schlimm ausToll, dass ihr sie einfangen konntet! Ich drücke die Daumen, dass sie schnell zu Kräften kommen
![]()
wie scheiße sind manche Menschen. Gott sei Dank, dass ihr sie einfangen konntet
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Nadine, dein beziehungsweise euer Einsatz war hier wirklich ganz große Klasse.Die Bilder sagen ja alles, wie schlimm es für die Kaninchen gewesen sein muss. Ich hoffe, sie kommen langsam zur Ruhe. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Insbesondere hoffe ich natürlich auch, dass die Babys nicht schon im Wald geworfen wurden.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie furchtbar herzlos sind manche Menschen, diese armen hilflosen Tierchen
Wie gut dass du rechtzeitig zur Stelle warst Nadine![]()
Danke Nadineich hoffe das die Mäuse kommen gut an und das es dann bergauf geht für die kleinen
![]()
Einfach nicht zu glauben...
Die armen Mäuse...
Danke, dass ihr sie gerettet habt...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Tausend Dank an dich und deine tolle Familie. Einfach klasse, wie ihr alle an einem Strang zieht.
Was den Kaninchen angetan wurde, ist unfassbar und ohne Worte![]()
Astrid und die Glücks-Felle: