Toll! So ein Riesensack Cunis.Das wird erstmal reichen.
Ebenfalls schöne Ostern für Euch und Eure Tierchen.
![]()
Toll! So ein Riesensack Cunis.Das wird erstmal reichen.
Ebenfalls schöne Ostern für Euch und Eure Tierchen.
![]()
Der Sack Cunis scheint ja bequem zu sein![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hast Du uns etwa den großen Sack geschickt?
Das Auge von Franz macht leider immer noch Probleme. Es ist minimal besser geworden, aber für die lange Behandlungszeit absolut unbefriedigend. Ich werde das die Tage nochmal beim TA besprechen, zumal er nun auch wieder Durchfall durch die lange orale AB-Gabe hat- trotz riesiger Menge Wiese, die er täglich verschlingt!
Aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er lässt sich das Reinigen des Auges (noch) gut gefallen und er schmust besonders viel mit Tante Birte!![]()
Ach Mensch, der Arme Tropf. Das ist aber auch doof, wenn man tut und macht und es hilft nicht. Ich hoffe, ihr findet noch eine Lösung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nein, das mit dem Cuni-Sack war ich nicht.Armer Franz.
Hoffentlich findet sich eine bessere Lösung als ständig AB. Ich drücke die Daumen.
Aber gut, daß sich der süße Drops nicht unterkriegen läßt.
![]()
Wie geht es Franz?
Können wir nochmal ein paar aktuelle Bilder bekommen? Unsere Facebook Seite würde sich auch sehr freuen wenn wir sie teilen können.![]()