Dankeich finde es auch toll
Jaaa, das wäre toll. Aber nun sind die Meerschweinchen zurück, die werden wenn's warm genug ist mit raus ziehen. Wenn die drei mal irgendwann nicht mehr sind darf ein viertes Kaninchen dazu, sagt mein Mann.aber bis dahin dauert es hoffentlich noch ein bisschen.
Danke
Ich würde noch viiiiel mehr dazu setzen wollen, aber erstmal sind die Meerschweinchen noch da und dann mal sehen wer dazu kommt. Wir sind halt auch immer auf Urlaubsbetreuung angewiesen, dass die Person dann auch alle nimmt.
Ja, da soll noch Einrichtung rein. Gestern haben wir schon mal Rasen und Wildkräuter angesät, mal sehen, was da wächst. Ich befürchte ja, dass die Kaninchen die Samen fressen werden, mein Mann geht vom Gegenteil aus. Es bleibt spannend!und dann wollen wir nochmal Pflanzsteine kaufen und auf die Erde stellen und darüber Erde machen und Rasen säen, sodass sie quasi einen Hügel zum drüber laufen haben.
Ansonsten bin ich bei Einrichtung leider immer sehr unkreativ im Außengehege, da das Zeug ja doch mal nass wird..
Danke!
Danke!
Die Mädels sind übrigens immer noch nicht durch mit ihrem Nestbauplan.Erst haben sie ja im Gehege ein Nest gebaut (das hab ich extra dort belassen), dann haben sie eins in der Wäschekammer gebaut und gestern fing Ulrike draußen wieder an eins zu bauen. Beide haben auch geschwollene Zitzen.
![]()
Lesezeichen