Mein Tierarzt ist erkrankt und der Tierarztbesuch auf den 1.4. verschoben worden.![]()
Dem Kleinen geht es aber weiterhin, den Umständen enstprechend, gut.
Mein Tierarzt ist erkrankt und der Tierarztbesuch auf den 1.4. verschoben worden.![]()
Dem Kleinen geht es aber weiterhin, den Umständen enstprechend, gut.
Ich drücke die Daumen das sich keine Baustelle findet. Was für ein süßer Drops![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Korbinian hat die Kastra gut überstanden und baut immer mehr Muskeln auf. Bis jetzt konnten zum Glück noch keine Erkrankungen festgestellt werden.![]()
Das sind doch tolle Nachrichten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Prima! Weiter so!![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
weiter
und fleißig
![]()
Toll! Immer weiter so, Kleiner!![]()
Super, weiter so Du Süßer![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich lese grad hierein und war zunächst entsetzt was dem kleinen Kerlchen angetan wurde bzw. wie er leben mussteUmso schöner dass er nun bei dir Nadine ein tolles Zuhause gefunden hat und es ihm langsam besser geht
weiter so kleiner süßer Schatz
![]()
Ich habe das auch eben erst gelesen... man glaubt es nicht...
Schön, dass es dem Kleinen jetzt so gut geht...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!