Dem kleinen gehts soweit gutEr ist letzte Woche in eine Innenvoliere umgezogen und hat endlich Gesellschaft
Nun heißt es warten bis zum nächsten Hörnchen
![]()
Dem kleinen gehts soweit gutEr ist letzte Woche in eine Innenvoliere umgezogen und hat endlich Gesellschaft
Nun heißt es warten bis zum nächsten Hörnchen
![]()
LG Britta
Die Fotos sind wirklich immer zu niedlich
Und ich drücke die Daumen, dass deine Pflegeninchen bald in ein schönes Zuhause ziehen können![]()
Danke, das hoffe ich auch![]()
Hier heißt es weiter wartenwobei ich momentan eh stark erkältet bin. Da bin ich nicht traurig drüber wenn ich nachts nicht auch noch aufstehen muss
LG Britta
Da dieses Jahr hauptsächlich ältere Tiere gefunden wurden war bei mir jetzt lange Zeit ruhe. Ich hab ja keine Innenvoliere und die Tiere nur für 2-4 Tage bei mir unterbringen macht keinen Sinn wenn jemand anderes noch Kapazitäten hat.
Gestern habe ich dann Ella abgeholt. Sie ist ca. 4 Wochen alt und war stark unterkühlt. Die Finder hatten ihr etwas Fencheltee mit Honig gegeben (kann man grundsätzlich gesehen machen, die Tiere müssen aber zwingend vorher aufgewärmt werden) und dabei hat sie sich wohl einmal verschluckt. Bisher scheint sie aber Glück zu haben, ein Infekt ist noch nicht aufgetreten.
Sie tut sich noch etwas schwer mit dem trinken aber es wird von Mal zu mal besserNun heißt es wieder alle 2-3 Stunden füttern.
Mein Handy macht eigentlich echt gute Bilder aber von den Eichhörnchen bekommt es das nie vernünftig hin![]()
Geändert von Britta S. (28.05.2022 um 13:41 Uhr)
LG Britta
so niedlich
Hörnchen fragt sich: "Warum kommt da jetzt keine Milch raus"
`Blöder Finger, blöder`
Echt niedlich wie er oder sie dabei ist, das Gehen zu lernen.![]()