Hier ist es auch noch zu wenig zum komplett umstellen bzw.habe ich ganz vielleicht auch zu viele Tiere … aber nur vielleicht.
Bei zwei Zwergen würde das schon gut reichen, was man findet.
Hier ist es auch noch zu wenig zum komplett umstellen bzw.habe ich ganz vielleicht auch zu viele Tiere … aber nur vielleicht.
Bei zwei Zwergen würde das schon gut reichen, was man findet.
Ich hab eine große Tüte Wiese im Kühlschrank, schön durchmischt mit Löwenzahn und Taubnessel.Die Kaninchen findens auch Klasse.
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Also ... falls ich mal umziehe: was wäre ein Bundesland wo es früh und viel Wiese gibt und auch sonst das Jahr über? So an sich liebäugel ich mit Troisdorf+Umgebung...![]()
Deutsch-Toscana, siehe mein Profil
Ich sammle rund ums Jahr, im Winter natürlich nicht zum Sattwerden von 6 nicht ganz so kleinen Nasen.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Hier gibt es zur Zeit nur (in geringer Menge) Löwenzahn, Gras und Giersch….
Ist aber noch nicht mehr als für einen „hohlen Zahn“…![]()
Hier sprießt es grad ungemein.
Wegerich und den echten Löza kann ich schon was pflücken.
Unter dem Vogelhaus habe ich große Blätter, ähnlich LöZa, aber so von der Form her ungezahnt.
Fotos kann ich leider nicht.
Hat jemand eine Vermutung?
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Mir blutet das Herz, aber dieses Jahr muss das Pflücken leider aufgrund meiner Vesrteifung der Lendenwirbelsäule ausfallen.Dabei sprießt alles so toll.
Aber wichtiger ist, dass alles ordentlich verheilt, damit die Versteifung auch Früchte trägt.
Vincent und Maxi schmecken weiterhin auch die Winternahrung sehr gut, die beiden hüpfen und springen vor Freude, wenn ich mit Futter komme.Dabei bekommen sie morgens und abends wirklich riesige Portionen.