Hier hat es gestern nur geregnet und heute schon wieder...![]()
Hier hat es gestern nur geregnet und heute schon wieder...![]()
Hej, hier ist Ida. Die letzten Tage war wieder alles kaputt. Sinnflutartiger Regen, dann gestern wieder Schnee. Und Mama niest wie blöd, die Birke vor unserem Balkon verstreut ihre Pollen trotz dem doofen Wetter.
Lasse ist auch wieder bei uns, wir haben diese Woche die Asche bekommen.
Aber heute haben wir groß gefeiert. Es ist Tag der Geschwister, jawohl. Genau unser Ding. Wir sind so froh, dass wir uns haben. Und wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir ein Leben lang zusammen bleiben durften.
Es gab ordentlich zu schreddern heute. Und ein lieber Nachbarsjunge hat uns noch Möhrengrün vorbeigebracht, lecker.
Nur der Abend war nicht so gut. TÜVwar angesagt, so was Blödes. Gab auch kleine Jagerei, da ich nicht wollte, aber Astrid nicht nachgab. Haben es überstanden und alles ist soweit gut.
Und auch wenn Nora den Osterhasen nicht gesehen hat, haben wir ganz tolle Pakete von Tante Birgit und Tante Maja bekommen. Frischfutter von Grünhopper, der Hammer! Und viele leckere Kräuter und Wickelunterlagen mit Tabaluga drauf, fast zu schön zum bewässern.
Habt eine schöne Karwoche, eure Ida mit Nora
![]()
Ach wie süß Nora auf dem ersten Bild daliegt
Astrid, gute Besserung für den Heuschnupfen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Jeden Sonntag schöne Bilder und schöne Bilder
Gute Besserung, liebe Astrid![]()
...und schöne Berichte
Vielen lieben Dankja das Bild ist bezaubernd, war zufällig mit dem Handy in der Nähe , hab sie noch nie so liegen sehen.
Nora...Wie niedlich.
Gute Besserung, Astrid
Hier hat es auch nur geregnet und gehagelt.
Habt eine schöne Woche.
![]()
Ja die Bilder von den beiden sind wieder ganz allerliebst:
und gute Besserung für den blöden Heuschnupfen
![]()
Hej, hier ist Ida. Nora und ich wünschen euch von Herzen gesegnete Ostern. Wir leigen faul im Servierwagen rum. Wir sind auch ziemlich fertig. Wir haben fleißig mit Mama zusammen die Post aufgemacht. Danke an all unsere treuen Paten. Jetzt können wir wieder ausgiebig schreddern, schlemmen und pinkeln.
Wir waren aber auch hilfreich beim Sauermachen vom Meerigehege. Mama ist ganz stolz, dass sich Nora zurückhält und nicht mehr reinspringt. Glaub, der Fridolin würde einen Schock bekommen, wenn da was Schwarzes wie er landet, aber viiiiel größer.
Habt ihr auch schöne Ostern? Wir lassen einfach die Seele baumeln, die letzten Tage waren für Mama so anstrengend. Da ist viel schlafen und dösen die beste Medizin.
Und niczt vergessen, heute und morgen könnt ihr noch eine Patenschaft ersteigern mit einer coolen Überraschungstüte. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=149515
Wir wünschen euch noch schöne Ostern und genießt die Zeit,
eure Ida und Nora
![]()
Ich habe mich sehr über die Osterpost von Mama Astrid gefreut, Ida. Ich lasse auch die Seele baumeln, aber leider sind die freien Tage morgen schon wieder vorbei, obwohl man praktisch nix groß gemacht hat außer chillen.Muß aber mal sein.
Gestern war das Wetter sogar ganz schön und ich habe für meine Süßen Weide besorgt. Habt noch schöne Restostern und genießt es, daß Mama mehr da ist als sonst.
![]()