Oh je, alles Gute für Cookie und Smilla. Hört sich beides ja nicht toll.![]()
Oh je, alles Gute für Cookie und Smilla. Hört sich beides ja nicht toll.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ohje. Dann gute Besserung an die vier Jungs, Cookie und Smilla![]()
Huhuu ihr Lieben,
so, alle 44 Babys haben jetzt die erste Myxo-Impfung hinter sich gebracht und alles gut überstanden.
Alle weiteren Kaninchen wurden im Rahmen der Sammelimpfung mit Filavac/Rikavacc geimpft, nur Smilla, die konnten wir nicht impfen.
Ihre inzwischen zum dritten Mal operierte Bauchwunde eitert immer noch weiter und verschiedene Antibiotika schlagen einfach nicht an, trotz Antibiogramm.
Sie baut immer mehr ab und wenn sich die Situation nicht bald bessert, dann werde ich sie erlösen lassen müssen.
Wir brauche bitte alle verfügbaren Daumen, die ihr finden und drücken könnt.![]()
Liebe Grüße von Marit
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie geht es Smilla und dem Rest der Bande?
Ach je, ich lese das erst jetzt und schicke ganz liebe Daumendrücker vor allem für die kleine Smilla
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ein neuer Eingang bei mir via paypal
50 Euro
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ganz, ganz lieben Dank an euch alle.
Smilla geht es inzwischen zum Glück besser.![]()
Liebe Grüße von Marit
Dieses Jahr hatte ich erstaunlicherweise (gleicher Anbieter der Samen, gleiche Anzucht) einige „Totalausfälle“ und musste nachsäen, gleichzeitig sind einige auch einfach „umgefallen“…
Aber gut 50-60 haben (in unterschiedlicher Größe) überlebt und wachsen fröhlich vor sich hin….
Hier mal ein kleiner „Vorgeschmack“ für den kommenden Flohmarkt, der aufgrund der Probleme erst ca. Anfang Mai starten wird.
Hat aber den Vorteil, dass sie zu den Eisheiligen dann auch gleich „ins Freie“ können….
Yummie, ich weiß schon, wie toll die Früchte deiner Pflänzchen schmecken![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
gibt es eigentlich auch Fotos von der ganzen Babybande?![]()