Ich drücke Dich ganz fest
Knut durfte eine schöne Zeit bei euch verbringen und ein glückliches Kaninchen sein.
Ich drücke Dich ganz fest
Knut durfte eine schöne Zeit bei euch verbringen und ein glückliches Kaninchen sein.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Machs gut Knut![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Jacky, ich drück dich ganz fest. Er konnte sich glücklich schätzen, so ein schönes liebevolles Zuhause gehabt zu haben.
Mein herzliches Beileid, Jacky.Knut hatte bei Dir ein schönes Zuhause und das allein zählt.
Ich mußte meine süße Angie vor drei Jahren aus demselben Grund erlösen lassen. Ich hatte sie im Alter von 2 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie hat über sieben Jahre bei mir gelebt.
Machs gut, Knut, und wenn Du meine Angie triffst, dann grüße sie ganz lieb von mir...
![]()
Danke.
Ja sie liebt es zu pflücken und kann sich super schnell merken was was ist und was die Kaninchen dürfen und was nicht.![]()
Das lese ich ja jetzt erst.Um Knut tut es mir total leid. Es ist traurig, dass er gegangen ist.
Aber er hatte wirklich ein sehr stolzes Alter... komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, Knut.
Jacky und Familie, ich drücke euch ganz fest.![]()
Es ist wie befürchtet.
Überall Fell, Luna und Loki etwas blutige Nasen, jeder jagt jeden und alle sind super gestresst.
Luna will gerade nichtmal Erbsenflocken, ich beobachte sind jetzt engmaschig.
Konnte bei ihr aber nur eine kleine Bisswunde finden.
Ich hasse Zfs.![]()
Danke.![]()