Zuckerschock
Zuckerschock
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nemo ist reserviert und zieht in 2 Wochen in ein tolles Zuhause![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Klasse! Ich freu' mich mit![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Toll!![]()
Nemo ist am Freitag zu zwei lieben Kaninchendamen gezogen und hat deren Herz im Sturm erobert. Die Vergesellschaftung läuft zwar noch, aber heute morgen war dann ein sehr erfreuliches Ergebnis zu verzeichnen.
Jeder macht ja Vergesellschaftungen auf seine eigene Art und die neuen Möhrchengeber lassen die Tiere tagsüber zusammen sich kennen lernen und trennen sie nachts, das aber mit Sicht- und Richkontakt und einer Besonderheit, dass zwischen den beiden Unterkünften eine Türe ist, die geschickte Kaninchen bei Bedarf selber öffnen können.
Nun, heute morgen saß Nemo friedlich bei den Damen und alle drei schauten erwartungsvoll die Möhrschgeberin an und wartet auf das Frühstück. Man sollte mit voreiligen Beurteilungen von Vergesellschaftungen ja vorsichtig sein, aber hier scheint alles darauf hin zu deuten, dass es wundervoll abläuft
Hier lernt Nemo (rechts) eine Dame das Hauses kennen![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!