Ergebnis 1 bis 20 von 1906

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Vor allem bei Geri!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich hab Freki lieber zusammen mit Geri auf dem Schoß, als ihn zwischen meinen Beinen herumrödeln zu haben und nicht zu sehen, was er macht

Er hat sich angewöhnt - während ich da mit Geri sitze und quasi wehrlos bin, weil ich den Großen ja festhalten muss - gemütlich meine Schuhe oder meine Hose anzunagen. Das ist echt ein Akt, zu versuchen, nicht von Geri gebissen zu werden und die neuen Verbände unfallfrei fest zu bekommen und gleichzeitig zu verhindern, dass mir Freki die Schnürsenkel von den Stiefeln trennt

Hach ja. Geris rechter Fuß war zuletzt leider wieder echt schlimm und er lag viel rum. Ich habe also wieder eine Metacam-Behandlung angefangen... Dummerweise hat dann die Tatsache, dass er viel im Klo lag, dazu geführt, dass Freki ihn außerhalb wieder schlechter akzeptiert und mehr scheucht, was wieder dazu geführt hat, dass Geri sich beim Flüchten den Fuß blutig gelaufen hat Inzwischen geht es ihm aber wieder besser und er verlässt das Klo auch mal, um in den Garten zu gehen. Zeitweise habe ich mir echt Sorgen gemacht, weil er immer, wenn ich da war, im Klo gesessen hat. Dann habe ich aber im Garten Reste von seinen Verbänden der letzten Tage gefunden, er muss also doch draußen gewesen sein Heute ist er auch mal nicht in seinem Klo gewesen, als ich kam.

Man merkt aber, dass er nicht richtig weiß, wie er sitzen soll, er tippelt viel von links nach rechts und ich habe einfach keine Lösung für unser Problem Ich mache ihm dreimal täglich die Verbände neu, aber das reicht teilweise einfach nicht, je nachdem, wie schnell er sie wieder runter hat. Es ist auch egal, wie dick ich sie mache, ab bekommt er sie alle. Mit Heftpflaster verstärken war auch keine Hilfe... Ich überlege schon, ihm einen Kragen zu verpassen, befürchte aber, dass ihn das wieder zusätzlich verunsichert und behindert, wenn er vor Freki weglaufen muss. Daran, zu versuchen, ihn doch noch zu vermitteln, hatte ich auch schon gedacht Aber das wäre ja auch wieder viel Stress und eine neue VG und überhaupt...

Mal schauen. Gerade läuft es auch wieder ok, ich hoffe einfach mal, dass es noch wird und dass mir irgendwas für seine Füße einfällt.

Standard

Echt eine verzwickte Situation. Ich kann dir leider keine Ratschläge geben aber ganz fest die Daumen drücken

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Mann, ist das vielleicht eine komplizierte Sache. Armer Geri. Ich drücke auch die Daumen mit, daß es endlich mal besser wird, in jeder Hinsicht.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Geri ist wieder auf den Beinen

Heute war er wieder viel draußen und ich habe sogar einen Freudenhüpfer gesehen Die Füße sind wohl besser geworden und das Metacam hilft Ich bin ja auch wirklich froh, dass es an seinen Füßen lag und nicht an Freki, dass er zuletzt so ruhig war - das mit den Füßen ist zwar auch total doof, aber ich kann es besser beeinflussen als Frekis Launen

Das Bild ist ein paar Tage alt, da lag er noch lieber, als raumzulaufen.

Auge ist auch wieder besser - ich tropfe noch dreimal am Tag, aber inzwischen ist der Eiter raus und es tränt auch kaum noch

Wieder eine ganz andere Körpersprache

Killekille

Schauen wir mal, wie es mit den Füßen weitergeht

Standard

Ach das freut mich weiter so Geri

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich freue mich auch gleich mit! Ein Freudenhüpfer von Geri ist ein gutes Zeichen und ich hoffe, daß es jetzt aufwärts geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer