Fürs Bogenschießen gibt es Unterarmschützer.
(Armschützer auch aus Leder)
Fürs Bogenschießen gibt es Unterarmschützer.
(Armschützer auch aus Leder)
Mega, hab ich mir direkt bestellt! Danke!
Am besten hätte ich noch einen Köcher genommen für meine ganzen UtensilienOder direkt ein komplettes Kostüm (Larp musste ich erstmal googeln), dann komme ich demnächst als Action Heldin zu den Kaninchen
Und wenn alles nichts hilft, wird es wohl doch das Kettenhemd
Heute Morgen saß ich da übrigens mit Geri im Arm, da sprang auf einmal Freki auf meinen Schoßund kletterte dann halb auf Geri, um zu gucken, was ich da immer mache. Zu herrlich, dieses vorlaute Karnickel
![]()
Zum Schutz gegen "Kampfkarnickel".DA wäre ich gar nicht drauf gekommen mit dem Unterarmschützer.
![]()
Geri und Freki auf dir draufda bleibt dir ja die Luft weg
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vor allem bei Geri!
![]()
Ich hab Freki lieber zusammen mit Geri auf dem Schoß, als ihn zwischen meinen Beinen herumrödeln zu haben und nicht zu sehen, was er macht
Er hat sich angewöhnt - während ich da mit Geri sitze und quasi wehrlos bin, weil ich den Großen ja festhalten muss - gemütlich meine Schuhe oder meine Hose anzunagen. Das ist echt ein Akt, zu versuchen, nicht von Geri gebissen zu werden und die neuen Verbände unfallfrei fest zu bekommen und gleichzeitig zu verhindern, dass mir Freki die Schnürsenkel von den Stiefeln trennt![]()
Hach ja. Geris rechter Fuß war zuletzt leider wieder echt schlimm und er lag viel rum. Ich habe also wieder eine Metacam-Behandlung angefangen... Dummerweise hat dann die Tatsache, dass er viel im Klo lag, dazu geführt, dass Freki ihn außerhalb wieder schlechter akzeptiert und mehr scheucht, was wieder dazu geführt hat, dass Geri sich beim Flüchten den Fuß blutig gelaufen hatInzwischen geht es ihm aber wieder besser und er verlässt das Klo auch mal, um in den Garten zu gehen. Zeitweise habe ich mir echt Sorgen gemacht, weil er immer, wenn ich da war, im Klo gesessen hat. Dann habe ich aber im Garten Reste von seinen Verbänden der letzten Tage gefunden, er muss also doch draußen gewesen sein
Heute ist er auch mal nicht in seinem Klo gewesen, als ich kam.
Man merkt aber, dass er nicht richtig weiß, wie er sitzen soll, er tippelt viel von links nach rechts und ich habe einfach keine Lösung für unser ProblemIch mache ihm dreimal täglich die Verbände neu, aber das reicht teilweise einfach nicht, je nachdem, wie schnell er sie wieder runter hat. Es ist auch egal, wie dick ich sie mache, ab bekommt er sie alle. Mit Heftpflaster verstärken war auch keine Hilfe... Ich überlege schon, ihm einen Kragen zu verpassen, befürchte aber, dass ihn das wieder zusätzlich verunsichert und behindert, wenn er vor Freki weglaufen muss. Daran, zu versuchen, ihn doch noch zu vermitteln, hatte ich auch schon gedacht
Aber das wäre ja auch wieder viel Stress und eine neue VG und überhaupt...
Mal schauen. Gerade läuft es auch wieder ok, ich hoffe einfach mal, dass es noch wirdund dass mir irgendwas für seine Füße einfällt.