Beim Larp tragen die Leute mit Rüstung oft noch ein Gambeson als Stoßschutz... meinst Du, das wäre was? Ganz fester, gesteppter Stoff, durch den die Zähne nicht durchdringen?
Oder 'ne Lederschiene aus dickem Leder...
Beim Larp tragen die Leute mit Rüstung oft noch ein Gambeson als Stoßschutz... meinst Du, das wäre was? Ganz fester, gesteppter Stoff, durch den die Zähne nicht durchdringen?
Oder 'ne Lederschiene aus dickem Leder...
Fürs Bogenschießen gibt es Unterarmschützer.
(Armschützer auch aus Leder)
Mega, hab ich mir direkt bestellt! Danke!
Am besten hätte ich noch einen Köcher genommen für meine ganzen UtensilienOder direkt ein komplettes Kostüm (Larp musste ich erstmal googeln), dann komme ich demnächst als Action Heldin zu den Kaninchen
Und wenn alles nichts hilft, wird es wohl doch das Kettenhemd
Heute Morgen saß ich da übrigens mit Geri im Arm, da sprang auf einmal Freki auf meinen Schoßund kletterte dann halb auf Geri, um zu gucken, was ich da immer mache. Zu herrlich, dieses vorlaute Karnickel
![]()
Zum Schutz gegen "Kampfkarnickel".DA wäre ich gar nicht drauf gekommen mit dem Unterarmschützer.
![]()
Geri und Freki auf dir draufda bleibt dir ja die Luft weg
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vor allem bei Geri!
![]()