Hier mal wieder die Riesen

Vor einer Woche war eigentlich alles prima. Geri kam auch immer mehr an. (Echt interessant. Im Vergleich zu Geri finde ich es noch verrückter, wie schnell sich in der anderen Gruppe Hugo und Ben eingelebt haben. Geri wäre vermutlich auch in einer größeren Gruppe hoffnungslos überfordert...)

Leider ist Geris rechter Fuß wieder echt schlecht geworden und er liegt sehr viel, geht gerade auch kaum noch aus seinem Klo raus. Seit ein paar Tagen spritze ich wieder Metacam, heute finde ich ihn wieder etwas munterer. Von Mittwoch bis Freitag war ich noch auf einer kurzen Klassenfahrt, zum Glück direkt um die Ecke, sodass ich zwischendurch zur Fußpflege nach Hause fahren konnte. Am Freitag kam ich dann und fand Andromeda mit einem richtig üblen Matschauge. Bei ihr schlägt der Schnupfen aufs Auge, als sie neu hier war, hatte sie das auch - hab mich dumm und dämlich getropft und heute ist es zum Glück schon wieder sehr viel besser

Mal schauen, wie es weitergeht. Heute Morgen lag etwas Fell von Geri im Gehege, positiver Nebeneffekt: Er ist heute Nacht nicht dazu gekommen, sich den Verband vom Fuß zu reißen Danke, Freki...