Du zeigst solche Bilder und stellst dann in Frage, ob das gewünscht ist?! JAAA!!![]()
Du zeigst solche Bilder und stellst dann in Frage, ob das gewünscht ist?! JAAA!!![]()
was für eine Frage? da kann doch kaum einer widerstehen
![]()
Naja ich war mir unsicher da wir ja hier in einem Kaninchenforum sindAb und an mal im Kaninchenthread Bilder zeigen ist ja das eine aber ein eigener Thread nochmal was anderes
![]()
Aber ich poste hier sehr gerne die Fotos![]()
Das ist Neuzugang Finn. Er wurde am Donnerstag gefunden. Ich hab ihn abgeholt, zusammen mit der Eichhörnchenstation Erstversorgung gemacht und ihn dann mit zu mir genommen. Er ist ca. 5 Wochen alt und wog nur 66g (normal wären so ab mind. 80g aufwärts). Er war ziemlich dehydriert und sicher nicht erst seit Donnerstag alleine unterwegs.
Edit: Bilder kommen gleich oder im nächsten Post. Die waren viel zu groß fürs Forum...
So neuer Versuch:
Das war das erste Bild bei der Übergabe der Finder:
Einfach eingeschlafen in den Händen meiner Tochter
Er ist nach dem Füttern immer suuuuper müde![]()
![]()
Geändert von Britta S. (26.03.2022 um 19:15 Uhr)
LG Britta
Niedlich.
Und du ziehst den jetzt auf?
Die sind ja richtig niedlich!!
Immer her mit solchen Bildern!![]()
Ach Gottchen
Unbedingt mehr Bilder von so viel Süßigkeit![]()
Ja, allerdings nur bis er groß genug ist (normalerweise so mit 6-61/2 Wochen) um in eine Innenvoliere zu ziehen. Das habe ich leider aus Platzgründen nicht. Dann zieht er in eine andere Pflegestelle bis er alt genug ist um in eine Aussenvoliere zu ziehen. So mit 12-14 Wochen rum werden sie dann meist in die Freiheit entlassen.
Wenn ein passendes Eichhörnchen gefunden wird bekommt er auch noch gesellschaft. Ist in dem Alter wichtig, später sind sie dann ja eher Einzelgänger.
Finn macht schon toll mit. Normalerweise sind die ersten Tage schwierig weil sie oft die Ersatzmilch verweigern. Aber er macht das tollhat schon 10g zugenommen in den 2 Tagen.
LG Britta
Och jö
Das kligt doch gut, weiter so, kleiner Zwerg!![]()
So unglaublich süß![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Heute wiegt Finn 84g. Er will wohl schnell hoch hinaus![]()
Nein, ich weiß noch nicht wo er danach hin geht. Wir sind aber eine feste Gruppe. Mal schauen wer Platz in der Innenvoliere hat wenn es soweit ist![]()
Nein, ich besuche ihn dann nicht. Es sei denn ich bin eh bei der Pflegestelle wegen einem anderen Hörnchen. Manchmal bekomme ich aber noch Bilder, je nachdem wo die Hörnchen hin kommenSie werden dann aber auch bald wieder recht scheu, was ja auch gut so ist
![]()
LG Britta
Alles Gute für den Kleinen.