Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Die beiden sind seit 4 Wochen zusammen habe ich grade nochmal nachgeguckt. Sie haben jetzt so 5-6qm, könnten aber auch das ganze Zimmer bewohnen. Nur denke ich da können sie sich dann ja so aus dem Weg gehen, dass sie sich gar nicht mehr treffen müssen. Im Moment steht in ihrer Ecke ein altes Bett das Jenny als Unterschlupf nutzt. Lucky sitzt in einer Ecke daneben. Wenn sie jetzt länger drin bleiben kommt das Bett natürlich raus und sie bekommen richtige Einrichtung. Das habe ich ja gestern nur mal auf die Schnelle gemacht weil ich irgendwas machen musste, entweder trennen oder umsetzen
Jenny hat Angst vor dem Laminat und bewegt sich nur auf den Teppichen bisher. Dadurch ist es ruhiger als draußen. Es.liegt heute morgen ein bisschen Fell. Gehege aber Lucky liegt ganz entspannt in seiner Ecke und macht keinen ängstlichen Eindruck so wie gestern
Jetzt hat eher Jenny Angst die kennt scheinbar gar keine Innenhaltung. Bei.Jenny wurde letzte Woche eine Ohrenentzündung festgestellt die ich mit Ohrentropfen behandle. Morgen soll sie nochmal zur Kontrolle kommen. Kann es damit was zu tun haben, diese plötzliche Aggressivität? Danke und liebe Grüße