Huhu
Dankeschön. Es geht langsam Bergauf bei mir. Ich stand oder stehe zwischen Bronichitis und Lungenentzündung. Es war keine witzige Sache bei uns.
Ohne Impfung hätte ich wohl laut Arzt schon längst im Krankenhaus gelegen.
Gut das die Tiere mit dem ganzen Corona gedönst,nichts am Hut haben.
Bens Schnupfen ist wieder etwas besser geworden, vielleicht wenn es jetzt wieder wärmer wird,ist es dann auch endlich wieder länger gut. Das Fell am Auge ist auch wieder nach gekommen.

Zitieren Nee, sowas ist bestimmt nicht lustig.
 Nee, sowas ist bestimmt nicht lustig.  Aber wieder niedliche Bilder von Ben und seinen kleinen Schweinchenfreunden...
 Aber wieder niedliche Bilder von Ben und seinen kleinen Schweinchenfreunden... 
						 ich sag’s immer wieder, ohne Impfung wäre mancher schlimm im Krankenhaus gelandet
 ich sag’s immer wieder, ohne Impfung wäre mancher schlimm im Krankenhaus gelandet  wie süß er da mit seinen Kumpels im Heu sitzt
 wie süß er da mit seinen Kumpels im Heu sitzt  
						 Flöckchen, Nana und Brownie im  Herzen
 Flöckchen, Nana und Brownie im  Herzen

und was für tolle
 und was für tolle 

Beide sind ja eine Gruppe gewöhnt und werden sich bestimmt schnell einleben.
 Beide sind ja eine Gruppe gewöhnt und werden sich bestimmt schnell einleben.  Liebe Susanne, Du hast in den Jahren sooooo viele KS-Kaninchen liebevoll betreut und es war immer klasse, die Bilder zu sehen, wie sie im Stall oder Garten unterwegs waren.
 Liebe Susanne, Du hast in den Jahren sooooo viele KS-Kaninchen liebevoll betreut und es war immer klasse, die Bilder zu sehen, wie sie im Stall oder Garten unterwegs waren. 

Für den Verein, aber auch ganz besonders für die Dir anvertrauten Langohren.
 Für den Verein, aber auch ganz besonders für die Dir anvertrauten Langohren. 
Lesezeichen