Der Blick![]()
Der Blick![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Meeeeega!
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Voll niedlich!![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hallo Welt, hier schreibt Ivy!
Mir kam zu Ohren, dass bald Frühling ist und wir merken es schon an den Sonnenstrahlen, die in unser Zimmer scheinen!
Das fühlt sich warm und aufregend an. Bald sollen wir auch die erste Wiese serviert bekommen, da freuen wir uns schon sehr drauf!
Mittlerweile haben wir natürlich das ganze Arbeitszimmer in Beschlag genommen und fühlen uns sehr wohl. Trotzdem haben wir mitbekommen, dass wir vielleicht bald raus auf die Wiese dürfen!
Oh das klingt so aufregend!
Bis dahin stellen wir, wie gewohnt das Zimmer auf den Kopf und bewegen die Wiesenfrau vielleicht so schneller dazu, uns raus zu setzen!
Eure Ivy (mit Fay die diktiert hat)!
Hallo Ivy, Du süße Maus.Ja, endlich scheint die Sonne.
Ich bin ja mal gespannt, wie ihr beide "Wiese" findet.
Ich finde es übrigens klasse, daß Du und Fay so "unternehmungslustig" geworden seid.
![]()
Na das klingt wirklich alles sehr aufregend. Ist ja ganz neu für euch. Da bin ich ja gespannt, was ihr dann zu berichten habt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.